Vorstellung

Hier können sich alle User vorstellen. Geburtstage kommen auch hier rein.

Beitragvon Matze1990 » 10.01.2017 21:09

Hallo,

Ich heiße Matthias und bin zur Zeit vom Zwei Takt Fieber der Mofas infiziert. Habe eine Piaggio um ins Geschäft zu fahren und zur Zeit richt ich einen Zündapp Motor der aber in einem Solo Mofa rahmen eingebaut wird. Ist von meinem Schwiegervater und seiner Jugendzeit. Bin begeistert von der Zündapp Technik. Habe auch eine Zündapp Elastic 250 die ich vor zwei Jahren restoriert habe.

Suche ein Kupplung's Ritzel der Trockenkupplung eines Zündapp's 25-5 Motor. Bitte melden wer eins hat.


Mfg Matthias
Matze1990
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.01.2017
Postleitzahl: 73553
 

Zurück zu Mitglieder-Vorstellungen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum