Ruhrgebiet goes Möppi.....

Hier können sich alle User vorstellen. Geburtstage kommen auch hier rein.

Beitragvon McTavish75 » 03.01.2017 20:21

.....also, zugegeben, der äußerste Zipfel vom Ruhrgebiet :wink:

Ich bin Adriane und seit genau 7 Tagen stolze Besitzerin einer Gilera dna 50.

Da dies mein erstes Moped und da werde ich natürlich eine ganze Menge Fragen haben.
Und da es hier doch ziemlich belebt zugeht, habe ich beschlossen mich hier anzumelden um an Eurem Wissen teilzuhaben.

Viele Grüße
Dateianhänge
Gilera.jpg
Gilera.jpg (3.78 MiB) 852-mal betrachtet
Benutzeravatar
McTavish75
 
Beiträge: 13
Bilder: 1
Registriert: 02.01.2017
Fahrzeug(e): Gilera DNA 50ccm
Postleitzahl: 59067
 

Beitragvon André Merk » 03.01.2017 20:23

Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns :)
Mfg

André
Benutzeravatar
André Merk
 
Beiträge: 1667
Bilder: 10
Registriert: 18.11.2014
Plz/Ort: Horn-Bad Meinberg
Fahrzeug(e): Opel Calibra, Opel Vectra B;Ehem.:Hercules Prima GT, Romet Router WS 50, Peugeot Vivacity Sixties 50
Postleitzahl: 32805

Beitragvon Raisch » 03.01.2017 21:58

Wollte ich auch gerade schreiben .
Dein " Bolide " sieht gut aus , .
Raisch
 
Beiträge: 563
Registriert: 19.10.2013
Fahrzeug(e): Herc.MK4M /NHW-M /Piaggio

Beitragvon McTavish75 » 05.01.2017 19:11

Eher ein Eisblitz, denn eine Feuerkugel :wink:

Und sie wird mit dem neuen Sitzbezug noch viel besser aussehen.....hoffe ich mal. Und mein Allerwertester wird nicht mehr nass :D
Benutzeravatar
McTavish75
 
Beiträge: 13
Bilder: 1
Registriert: 02.01.2017
Fahrzeug(e): Gilera DNA 50ccm
Postleitzahl: 59067

Beitragvon Armin » 29.01.2017 01:43

Na dann schließe ich mich mal an: Herzlich willkommen. Habe gerade mal so auf der Karte geguckt - schön, dass noch so viele andere ausm Ruhrgebiet hier sind :)

Finde die Rubrik "Mitglieder-Vorstellung" ohnehin ziemlich interessant, werde mich und die "Zwiebacksäge" die Tage auch mal vorstellen...
Viel Spaß beim Fragen und Antworten! ;)
Benutzeravatar
Armin
 
Beiträge: 43
Registriert: 14.09.2016
Plz/Ort: 58454 Witten
Fahrzeug(e): Ogar 202 "Zwiebacksäge"
Postleitzahl: 58454
 

Zurück zu Mitglieder-Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum