Vorstellung aus Hannover

Z

zündapp1978

Neues Mitglied
Registriert
28 Juni 2016
Beiträge
4
Plz/Ort
30419
Hallo mein name ist David Brandes ich bin 38 Jahre alt und komme aus Hannover-Stöcken ich hoffe hier aufgenommen zu werden im Forum.Ich Schraube schon lange an diesen Fahrzeugen und hoffe man kann sich austauschen und hilfestellungen geben.Ich selber fahre gerne Zündapps.Zur zeit habe ich keine aber bin wieder auf der suche nach ein neues Projekt.LG.David
 
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns .
Schön das mal jemand aus der "Ecke" kommt :)
 
Ich hänge mich mal drunter als Konkurrent sozusagen :)
Ich heisse Timo,
komme aus Hannover Ricklingen, bin 40 Jahre alt und fahre Kreidler Florett .
Freu mich hier auf Tips und Tricks und nette Ausfahrten wenn ich gleichgesinnte hier finde.
 
Gleichgesinnte wirst du hier wohl zu hauf finden ;)
Willkommen!
 
Moin von nebenan aus Langenhagen :lol:

Hab ja auch so einiges an Mopeds,und ab und an fahren wir auch
mal ein paar Touren. Zuletzt nach Asendorf zum Oldtimertreffen...
https://forum.smokeville.de/viewtopic.p ... orf#p58578

Am 14ten geht's nach Lachem. usw. Einiges ist hier noch in Planung.
Bei Interesse mal melden,nach Stöcken ists von hier 2x gasgeben. :D

lg franx
 
Zurück
Oben