Treffen

R

Rollerspass

Neues Mitglied
Registriert
23 Juni 2016
Beiträge
4
Plz/Ort
44319
Fahrzeug(e)
Piaggio
Hallo ich bin neu hier, und habe auch gleich mal eine Frage.
Gibt's auch in der Nähe von Dortmund Treffen
 
Hallo und Herzlich Willkommen

Nunja jain, es gibt immer wieder richtig große Treffen verteilt in ganz Deutschland, jedoch selten im Ruhrpott meines Wissens nach.
Dafür gibt es hier im Forum einige die ein Interesse daran hätten (Mich eingeschlossen)
 
Oh das ist erstmal schade das es hier keine kleine Treffen gibt, wäre schön wenn wir da doch mal was finden. Denn immer alleine fahren macht kein spass.
 
Das ist korrekt, es ist für mich zwar kein Katzensprung bis in den Pott aber ich hätte auch mal bock drauf so 5-7 Leute würden sich hier im Forum bestimmt finden, vielleicht sogar diesen Sommer? ;)<br /><br />-- 24.06.2016 11:29 --<br /><br />Zum Beispiel der Möhnesee wäre doch ein geiler Ort zum Treffen, schön zentral ,sehr nett dort Top Strecken
 
Das wäre schon mal ok, sind von mir ca. 55 km.
 
Von mir auch ca. Aber wenn jemand von Dortmund fährt wäre das klasse
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben