Neu hier und erst seit kurzem 50ccm Fahrer

Hier können sich alle User vorstellen. Geburtstage kommen auch hier rein.

Beitragvon TFG » 23.05.2016 16:07

Guten Tag,
Ich bin 18 Jahre alt und habe meinen Führersein erst seit Feb. 2015
Kaum hatte ich meinen Führerschein, kaufte ich mir eine Zündapp C50 Super, mit Handschaltung und Pedalen sowie Beinschild und Halterung für 2 Seitentaschen. Ich habe das Moped sehr günstig bekommen, doch es war sehr viel zu tun. Ich war völlig unerfahren und lernte mit der Zeit das Moped und seine Mechanik besser kennen. Ich bin sehr stolz, dass ich alles alleine gemacht habe. Das Moped war nicht fahrbereit, die Gänge sprangen immer raus oder rutschten durch, zudem ging sie immer aus. Ich tauschte die Griffe, Bowdenzüge und stellte die Schaltung ein. Einen neuen Vergaser brauchte ich auch, zudem Auspuff, Rücklicht, Hupe,Zündkerzenstecker.....
Nun muss ich noch den Tacho reparieren und theoretisch lackieren. Jedoch bin ich nicht sicher ob ich wirklich lackieren will.
Auf dem Bild ist noch der alte Auspuff.
Dateianhänge
zündapp c50.jpeg
zündapp c50.jpeg (961.22 KiB) 651-mal betrachtet
Benutzeravatar
TFG
 
Beiträge: 15
Registriert: 22.05.2016
Fahrzeug(e): Zündapp C50 Super
 

Beitragvon Raisch » 23.05.2016 16:40

Gut gemacht !!! Lackfehler / Roststellen ausbessern , den Rest lassen .
Raisch
 
Beiträge: 563
Registriert: 19.10.2013
Fahrzeug(e): Herc.MK4M /NHW-M /Piaggio

Beitragvon André Merk » 23.05.2016 17:13

Halo und Herzlich willkommen.

Na dass klingt doch nicht schlecht:)
Mfg

André
Benutzeravatar
André Merk
 
Beiträge: 1642
Bilder: 10
Registriert: 18.11.2014
Plz/Ort: Horn-Bad Meinberg
Fahrzeug(e): Peugeot Vivacity Sixties 50; Ehem.:Hercules Prima GT, Flex Tech Firenze 50, Romet Router WS 50
Postleitzahl: 32805

Zurück zu Mitglieder-Vorstellungen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste