Grüetzi miteinander

Hier können sich alle User vorstellen. Geburtstage kommen auch hier rein.

Beitragvon Haubold1291 » 21.01.2016 12:59

Aus dem Oberthurgau grüsst euch ein 20 jähriger Motorgerätemechanikerstift.
Mit erreichen des 14. Altersjahr begann der motorisierte Vortrieb meinerseits mit 0.05 litern Hubraum. Mitlerweile treibe ich einen Japsenhobel mit achtellitertopf und einen Wolfsburg'schen Kraftwagen. Jedoch möchte ich mir erneut eine Zweitaktende Höllenmaschine zulegen. Der Qualmende Auspuff, der zweitaktende Klang und die bösen, verächtlichen Blicke grüner „Herrenmenschen“ sind doch etwas wunderbares.

Wünsche euch einen schönen Tag, euer Haubold.
Haubold1291
 
Beiträge: 5
Registriert: 18.01.2016
Fahrzeug(e): Honda XL125R, Velosolex 3800, Mofas mit Sachs 50/2 und 503 Mororen
Postleitzahl: 8580
Land: Schweiz
 

Beitragvon daves » 21.01.2016 13:52

Hallo haubold,sei gegrüsst

Ich hoffe du wirst fündig bei deiner höllenmaschine mit 0,05Liter hub und bei 3ps müsstest dich etwas auf der Autobahn zurückhalten,nicht das ein Geschwindigkeits Rausch bekommst .
Gruß Jürgen
Jürgen
Benutzeravatar
daves
 
Beiträge: 2054
Registriert: 12.06.2015
Plz/Ort: 67059 ludwigshafen
Fahrzeug(e): Kymco like 50 2Takt Kymco Yup

Zurück zu Mitglieder-Vorstellungen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum