Hallöchen alle miteinander

Hier können sich alle User vorstellen. Geburtstage kommen auch hier rein.

Beitragvon CustomRS » 03.01.2016 17:37

Dachte ich melde mich hier mal an, weil ich doch gesehen habe dass hier auch ab und zu mal ein Beitrag über 50ccm Schaltmopeds auftauchte wo ich hätte helfen können.

Ich heisse Michael, 19, komme aus der Schweiz.
Schraube seit nun über 3 Jahren an 50ccm Schaltmopeds rum und hatte fast jedes auf dem Markt erhältliche einmal zu Hause rumliegen (stehen...sitzen)
Die werden dann jeweils neu Designed, lackiert, poliert, restauriert usw.

Momentan habe ich gerade 2 Projekte, ein 3. ist in Planung
Werde diese sicher mal in einem Projektthread vorstellen, irgendwann...

Versuche so gut wie möglich zu helfen, Allgemeine Reparaturfragen kann ich natürlich beantworten, aber weiss jetzt halt nichts spezifisches über Mofas od. ähnliches (Piaggio Ciao evtl. aber sobald was mit Vario kommt bin ich weg)

CustomRS - Michael :D
CustomRS
 
Beiträge: 21
Registriert: 03.01.2016
Fahrzeug(e): Hyosung Comet 650 `05, 3x Aprilia RS 50 `08, Derbi GPR 50 `08
Land: Schweiz
 

Beitragvon Obscene » 03.01.2016 17:55

Hallo,freue mich schon auf die Beiträge.

Lg Andy
LG Andy
Obscene
 
Beiträge: 15
Registriert: 03.01.2016
Plz/Ort: 79312
Fahrzeug(e): Hercules M4
Postleitzahl: 79312

Beitragvon André Merk » 03.01.2016 18:36

Hallo und Herzlich Willkommen :)
Mfg

André
Benutzeravatar
André Merk
 
Beiträge: 1667
Bilder: 10
Registriert: 18.11.2014
Plz/Ort: Horn-Bad Meinberg
Fahrzeug(e): Opel Calibra, Opel Vectra B;Ehem.:Hercules Prima GT, Romet Router WS 50, Peugeot Vivacity Sixties 50
Postleitzahl: 32805

Zurück zu Mitglieder-Vorstellungen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum