Der K-Pipe Fahrer aus Baden-Württemberg

Hier können sich alle User vorstellen. Geburtstage kommen auch hier rein.

Beitragvon KPipe50_ » 19.12.2015 10:07

Hoi Leute,

Ich bin der Mike aus Baden-Württemberg und fahre eine Kymco K-Pipe 50 (bzw würde sie fahren, wenn sie dann mal laufen würde (wozu ich auch eine Frage hier ins Forum geschrieben habe)).

Hatte damals die Wahl zwischen eine K-Pipe und ein paar 50er Enduros. Da irgendwie jeder Verkäufer einer Enduro meinte mir nicht mehr zurückschreiben zu müssen oder es an jemand anderen zu verkaufen schrieb ich jemanden mit einer K-Pipe an (letzte Woche Montag). Es klappte alles und ich habe sie vorgestern (Donnerstag) geholt. Das Problem mit ihr ist in meiner Frage genau beschrieben, kann solange nicht fahren-.-

Naja, auf jeden Fall freue ich mich ein Mitglied in diesem Forum zu sein :-)

Haut rein!
KPipe50_
 
Beiträge: 8
Bilder: 3
Registriert: 19.12.2015
Fahrzeug(e): Kymco K-Pipe 50
Postleitzahl: 72336
 

Beitragvon André Merk » 19.12.2015 10:15

Herzlich Willkommen !

Sicherlich wirst du hier Hilfe bekommen :)
Mfg

André
Benutzeravatar
André Merk
 
Beiträge: 1642
Bilder: 10
Registriert: 18.11.2014
Plz/Ort: Horn-Bad Meinberg
Fahrzeug(e): Peugeot Vivacity Sixties 50; Ehem.:Hercules Prima GT, Flex Tech Firenze 50, Romet Router WS 50
Postleitzahl: 32805

Beitragvon KPipe50_ » 19.12.2015 10:27

Danke für die liebe Begrüßung :)
KPipe50_
 
Beiträge: 8
Bilder: 3
Registriert: 19.12.2015
Fahrzeug(e): Kymco K-Pipe 50
Postleitzahl: 72336

Zurück zu Mitglieder-Vorstellungen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: zuwazara und 3 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum