Hier is anner aus Frankfurt

M

Mole

Neues Mitglied
Registriert
5 Juli 2015
Beiträge
3
Plz/Ort
60528
Hallo,
ich heiße Mole und wohne in Frankfurt Main. Alt bin ich auch schon (52 Lense). Das hat mich aber nicht davon abgehalten nochmals eine Monkey zu bauen. Ich habe vor 30 Jahren aufgehört eine Dax zu fahren und habe nach 2 Totalumbauten an einer Harley und einer 1100 Zephyr vor 3 Jahren das Projekt Honda Monkey abgeschlossen. Sie hat 123 ccm. Des weiteren fahre ich auch eine 1100 Zeph4r.

Hier einige Angaben zum Umbau:
Kawasaki 1100 Zephyr. Ohne Leistungsbeschränkung. Bj. 5/92 Absolutes Einzelstück, tiefergelegt, Optimal für kleine Fahrer mit Körpergröße ab 1,55 m. Felgen GSXR 1100 Orange lackiert und Teilpoliert mit 190/50 ZR 17 hinten, 120/70 ZR 17 vorne Michelin Pilot Sport. Up Side Down Gabel Suzuki 1100 GSXR weil sie kürzer ist wie von der 750 GSXR, Königsdorn umgeänderte Lucas Alugabelbrücke, Polierter GSXR Lenkungsdämpfer (abgebaut), Kleines Windschild, Doppelscheinwerfer, Micron Bremsleitungen Micron Blau, Spiegler blauer Superbikelenker (jetzt getauscht gegen Z900 Lenker), Blaue eloxierte Fußrasten, Motor Teilverchromt. Wilbers Stoßdämpfer. Heck gekürzt, sehr aufwendiges Airbrush (Kawa Drache) auf dem Tank, Kawasaki in Japanischen Schriftzeichen auf beiden Seiten des Tanks, verstärkte X-Ringkette der Fa. Mc-Chain. Laser Doppelauspuffanlage, gekürzter Seitenständer schwarz Pulverbeschichtet, Rahmen Schwarz Pulverbeschichtet, Schwinge schwarz Pulverbeschichtet, gekürztes Heck, Bremsscheibenschloss mit fester Halterung, alles Eingetragen. Sekundär Luftsystem abgehängt (besserer Durchzug), Bugspoiler eingetragen aber keiner vorhanden.
Jetzt habe ich seit einer Woche noch ne Street Bob Bj. 2008. Muss noch einige kleine Umbauten vornehmen. In 2 Wochen soll noch ein neuer Auspuff ans Möpp. Überlege noch ob Kess Tech oder Jakill and Hyde. Ach ja sie hat ein kurzen Fender und einen 210 Reifen auf PVM Felge.

Jetzt habe ich mir noch eine DT 50 zugelegt, da wir in unserem Club ab und an ein 50 er Rennen veranstalten. Sie ist also nur zum rennen fahren und hat keine Straßenzulassung.
Da ich von der DT keine Ahnung habe erhoffe ich mir von euch den ein oder anderen Tip.
So das wärs fürs erste.
Was gibt es über mich noch zu sagen? Ach so ich gehe gerne Angeln.
So ich denke das müsste es gewesen sein. Solltet Ihr noch Fragen haben, fragt ruhig.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
215
schlossgeist
schlossgeist
S
Antworten
0
Aufrufe
167
Schrauberneuling
S
S
Antworten
0
Aufrufe
221
stormindeed
S
Zurück
Oben