Beste Grüße aus Wuppertal

Hier können sich alle User vorstellen. Geburtstage kommen auch hier rein.

Beitragvon tobtob1979 » 27.04.2015 13:08

Hallo Alle miteinander!

Ich bin der Tobias, 35 Jahre jung und aus Wuppertal. Ich besitze einen Peugeot SV 50-Roller, Bj. 1993.
Seit ca. fünf Jahren fahre ich jetzt Moped und find`s super, bin so oft es geht damit unterwegs und schraube auch gern (bis auf die Elektrik, die raff` ich bis heute nicht).
Ich spiel mit dem Gedanken, mir ein "nackiges" Mofa anzuschaffen, sieht besser aus, und, so glaube ich, die Schrauberei ist auch einfacher (nicht so viel Plaste zum abmontieren).

So, dass war ein kleiner Einblick, ich hoffe auf eine gute Zeit hier, viel Spaß und viel Neues zum lernen.

Beste Grüße,
Tobias
tobtob1979
 
Beiträge: 3
Registriert: 27.04.2015
Fahrzeug(e): Peugeot SV 50
Postleitzahl: 42399
 

Beitragvon Hobbykoch » 27.04.2015 19:53

Hallo Tobias,
knatternde Grüße aus Saarbrücken!
Hobbykoch
 
Beiträge: 15
Registriert: 19.04.2015
Plz/Ort: 66121 Saarbrücken
Fahrzeug(e): Yiying YY 50 QT, Volvo 850 Kombi
Postleitzahl: 66131

Beitragvon tobtob1979 » 28.04.2015 10:48

Hallo Hobbykoch,

Grüße im schönen zweier Takt zurück.
tobtob1979
 
Beiträge: 3
Registriert: 27.04.2015
Fahrzeug(e): Peugeot SV 50
Postleitzahl: 42399

Beitragvon Ney » 06.05.2015 22:16

freundliche grüße ausm nachbar "dorf" solingen ;3
"Spiritus, minitus, invustrus appares.
Tiny spirit of fire and light,
Find the ones I seek tonight.”
Benutzeravatar
Ney
 
Beiträge: 127
Registriert: 03.05.2015
Fahrzeug(e): Peugeot Kisbee RS 4T
Postleitzahl: 42655

Beitragvon tobtob1979 » 07.05.2015 14:18

Dank Dir, Ney.
tobtob1979
 
Beiträge: 3
Registriert: 27.04.2015
Fahrzeug(e): Peugeot SV 50
Postleitzahl: 42399

Beitragvon FlockiiNatordriver » 11.03.2020 21:34

tobtob1979 hat geschrieben:Hallo Alle miteinander!

Ich bin der Tobias, 35 Jahre jung und aus Wuppertal. Ich besitze einen Peugeot SV 50-Roller, Bj. 1993.
Seit ca. fünf Jahren fahre ich jetzt Moped und find`s super, bin so oft es geht damit unterwegs und schraube auch gern (bis auf die Elektrik, die raff` ich bis heute nicht).
Ich spiel mit dem Gedanken, mir ein "nackiges" Mofa anzuschaffen, sieht besser aus, und, so glaube ich, die Schrauberei ist auch einfacher (nicht so viel Plaste zum abmontieren).

So, dass war ein kleiner Einblick, ich hoffe auf eine gute Zeit hier, viel Spaß und viel Neues zum lernen.

Beste Grüße,
Tobias


Hallo Tobias!

Ich habe den gleichen roller und Baujahr dasselbe, wie schnell fährt deiner denn wenn ich fragen darf? Meiner schafft nur 46 kmh weißt du welche maße hat dein dein keillriemen weißt du das?
FlockiiNatordriver
 
Beiträge: 3
Registriert: 11.03.2020
Fahrzeug(e): Peugeot sv 50 1993
Postleitzahl: 92249
 

Zurück zu Mitglieder-Vorstellungen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum