ein Ösi Stellt sich vor

M

MV_SV_RL_L

Neues Mitglied
Registriert
28 Dezember 2014
Beiträge
2
Plz/Ort
2601
Fahrzeug(e)
Puch MV50S; Puch SV 125; Puch RL 125; Puch Maxi-L
Grüße die Gemeinde!

Tja wo fange ich an?
Bin 45 und in Niederösterreich beheimatet, von Beruf Drucker (gelernter Buch und Offsetdrucker) und arbeite als Vertragsbediensteter beim Österreichischen Bundesheer in meinem erlernten Beruf.
Etwa 2010 hat mich das Puch Fieber gepackt und nenne jetzt eine (Chronologisch wie ich sie angeschafft habe) MV50S Bj. 76; SV 125 Bj. 1957; RL 125 Bj. 1956 und eine Maxi-L Bj. 77 mein eigen.
Im Moment ist die RL komplett zerlegt und wird neu aufgebaut. die anderen bleiben wie sie sind, außer ich ergattere ein Schnäppchen und tausche sukzessive die Teile aus.
An sich wüsste ich jetzt nicht was noch von Relevanz ist oder etwas von mir noch von Interesse wäre, wenn ja dann einfach und zwanglos fragen.

Dankend und liebe Grüße,
Gerald!
 

Anhänge

  • dscn1291.jpg
    dscn1291.jpg
    959,7 KB · Aufrufe: 967
Zurück
Oben