Grüße aus dem Badnerland

bowmentom

bowmentom

Neues Mitglied
Registriert
29 Oktober 2014
Beiträge
9
Plz/Ort
76646
Fahrzeug(e)
suzi TS 50 XK, BMW R65
Hallo zusammen.

Bin der Tom und ganz neu begeisterter Schrauber an einer Suzi TS 50 XK.

Motorrad fahre ich seit 1980 (momentan nur noch eine BMW R65), Meine beiden Töchter sind bisher begeistert mitgefahren und steigen nun in die motorisierte Zweiradwelt ein. Gekauft haben die beiden sich die Suzi, und der alte Dad darf die nun herrichten. :shock: :roll:
Das Bike läuft noch prima, hat erst 7000km runter wurde aber die letzten 3 Jahre nur ab und zu auf der Wiese spazieren gefahren.

Was der kleinen fehlt: Licht, Blinker, Lichtschaltzentrum defekt, Batterie kaputt ...... aber das kriegen wir hoffentlich alles wieder hin. Kennzeichen bekomm ich am Samstag, dann schau mer mal. :?

Hoffe Ihr helft mir wenn ich meine ersten Fragen habe.

Wenn Ihr mal Fragen zum Bogenschießen habt, ruhig Fragen per PN, da kann ich euch helfen :D

Gruß Tom
 
Ja cool Tom dann :welcome: im Forum!
 
Servus Tom und viele Grüße aus der "Nachbarschaft" :)
 
Danke für die Willkommensgrüße

euch allen ein

 
Moin,

freut mich immer einen weiteren TS50-Besitzer im Forum zu sehen :D

Viel Spaß beim Schrauben :)

Simon
 
Danke Simon,

wir sind schon eifrig dabei. Haste ja schon gelesen.

Die Kleine macht echt Spass. Die schnurrt wie ne kleine Katze.

Morgen gibts den ersten Ausritt mit geflicktem Kupplungszug. Ab aufs Wochenendgrundstück ins Gelände. Meine beiden Mädels sind schon ganz heiß drauf.

Gruß Tom
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
187
schlossgeist
schlossgeist
Z
Antworten
11
Aufrufe
520
Zündapp1992
Z
R
Antworten
0
Aufrufe
373
ROLLERFAHRER67
R
Zurück
Oben