Moin aus Schleswig-Holstein

Hier können sich alle User vorstellen. Geburtstage kommen auch hier rein.

Beitragvon SpritSchlucker » 30.06.2020 21:57

Ein herzliches Moin aus dem nördlichsten Bundesland!
Ich heiße Johannes, bin 22 Jahre alt und beschäftige mich in meiner Freizeit, wie soll es auch sein, mit alten Mopeds und Motorrädern :D

Mit 15 fing es eigentlich noch ganz harmlos an, aber mittlerweile nenne ich derzeit eine KTM SM25, eine YAMAHA XS750 und, seit kurzem, eine YAMAHA RD50 M (2E0) mein Eigen. Dazu liebäugel ich auch noch mit einer YAMAHA RD350 YPVS, aber mal sehen, erstmal soll die 300ccm kleinere 50er RD vernünftig laufen. Außerdem hat mein Vater ja auch noch einige Zweiräder und die Garage quillt jetzt schon über... :psycho:

20200411_161231.jpg
20200411_161231.jpg (6.68 MiB) 64-mal betrachtet


20200628_182951.jpg
20200628_182951.jpg (8.35 MiB) 64-mal betrachtet


20200621_195329.jpg
20200621_195329.jpg (6.2 MiB) 64-mal betrachtet

Heckbürzel ist auf dem Bild boch nicht dran, mittlerweile schon :)

Cafe Racer oder so wat gibts bei mir nicht, Patina am originialen Zustand finde ich schöner. Höchstens über technische "Verbesserungen" denke ich gerne nach, wenn die originale Lösung aus heutiger Sicht Mist ist. Dabei soll es dann jedoch möglichst original oder zumindest zeitgenössisch aussehen oder zu dem Gesamtbild des Zweirads passen und den Umgang mit dem Hobel im besten Fall erleichtern. ;)

Auf alle Fälle hoffe ich hier in dem Forum einen sinnstiftenden Austausch zu finden und nette Kontakte zu knüpfen. Vielleicht knattert man ja mal mit dem einen oder anderen zusammen mit dem Moped durch die Gegend :D 8) :rider:

Beste Grüße
Johannes
SpritSchlucker
 
Beiträge: 7
Registriert: 30.06.2020
Fahrzeug(e): YAMAHA RD50 M, KTM SM25

Zurück zu Mitglieder-Vorstellungen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum