Hallo aus Sachsen

soognarf

soognarf

Neues Mitglied
Registriert
23 Februar 2019
Beiträge
2
Plz/Ort
04288 / Leipzig
Fahrzeug(e)
Wuxi Yuma M3 (Ranis R2000)
Hallo,

ich habe mir vor Weihnachten meine Wuxi zugelegt um meine Auto auf der Kurzstrecke durch die Stadt zur Arbeit zu schonen.
Nun komm ich mir mit der kleinen wie ein Alien vor.
Eigentlich such ich nun nach anderen mit so nem oder ähnlichen Teil. Also SuperSocco, epony oder so zwecks Erfahrungsaustausch.

Wegens der doch geringen Reichweite wären Treffen nur in der näheren Umgebung möglich. Und wer was dazu wissen will, gern beantworte ich Fragen dazu.

soognarf
 
Hallo, auch ich bin jetzt stolzer Besitzer einer Wuxi M3.
Würde mich gerne austauschen, was der Technik angeht.
Habe wuxi schon mehrmals angeschrieben, wegen Unterlagen für das Mopped. Doch da wartet man vergebens. Grüsse aus Emmerich
 
Support kannst du vergessen. Weder der Hersteller noch der Händler kümmern sich nach dem Verkauf. Be Sturm ist die mir umgefallen und der Windshield ist etwas eingerissen. Wollt nen neuen vom Händler erwerben .... Totenstille. Wenn du Fragen hast, meld dich hier einfach, ich werd per mail informiert, so wie jetzt.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben