Gruß aus der Westpfalz

Hier können sich alle User vorstellen. Geburtstage kommen auch hier rein.

Beitragvon Mr Killmister » 15.03.2020 13:20

Hallo zusammen.

Ich lese schon seit einiger Zeit hier mit und bin auch schon eine Weile registriert und stelle mich dann mal Artig vor.

Ich bin jahrgang 69 und Anhänger aller guten Sachen, so wie wohl die meisten Freunde hier. Guter handgemachter Klassik - Rock, Guter Wein, Handgemachtes Bier, Pflegerleichte alte Autos ohne viel schnick-schnack und natürlich 2-Takter.

Bis vor kurzen hatte ich noch eine schöne Hercule Supra 4 GP MK2 mit der ich viel spass hatte. Aber ich habe beim Besuch bei einem Freund in dessen Garage die Enduro Variante davon gesen und mich sofort in das Teil verliebt.
Es ist zwar noch eine Baustelle aber mit etwas Glück wird sie dieses Jahr noch ausgiebig gefahren. Im Winter wird das Teil dann wieder zerlegt und auf Vordermann gebracht.

So, wenn ich noch auf die Reihe bekomme wie ich meine Fotos hier rein bekomme, gibt es auch noch Bilder davon.

Bis denn dann seid alle gegrüßt -

Hans

-- 15.03.2020 13:40 --

... so habs geschnallt ... hier mal ein Bild.

Hier habe ich erstmal alles was ich bekommen habe zusammen gesteckt um Bestand zu machen.

Mal sehen was der Teilemarkt so hergibt
Dateianhänge
IMG_3723.jpg
So habe ich die Enduro gefunden...
IMG_3723.jpg (836.86 KiB) 148-mal betrachtet
IMG_3731.jpg
"Ochsenauge"
IMG_3731.jpg (839.36 KiB) 148-mal betrachtet
Benutzeravatar
Mr Killmister
 
Beiträge: 4
Registriert: 30.06.2019
Fahrzeug(e): Hercules Supra 4 GP
Postleitzahl: 66917
 

Beitragvon kotte » 15.03.2020 20:47

So auf den ersten Blick sieht das doch gut aus. Wenn nur die Seitebdwckel fehlen..
Viel Spas mit dem Teil.
Benutzeravatar
kotte
 
Beiträge: 381
Bilder: 9
Registriert: 09.05.2019
Fahrzeug(e): div 50er
Postleitzahl: 53332

Beitragvon Mr Killmister » 16.03.2020 09:37

Moin,

die Seitendeckel sowie die Verkleidung um Lampe und Tacho sind vorhanden, brauchen aber viel GFK da gebrochen.

Lack und Technik benötigen ebenso viel Zuwendung.

Beim Check am Samstag hatte ich fast alle Teile da, nur eben mit Arbeit...

Das wird!
Benutzeravatar
Mr Killmister
 
Beiträge: 4
Registriert: 30.06.2019
Fahrzeug(e): Hercules Supra 4 GP
Postleitzahl: 66917

Zurück zu Mitglieder-Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum