Gude aus Frankfurt am mam Main

Hier können sich alle User vorstellen. Geburtstage kommen auch hier rein.

Beitragvon BuzzDee » 10.10.2019 10:59

Moin,
ich bin Basti, fahre in den Mittdreissigern immernoch gerne Moped, bisher insbesonders Bikes aus der bonsaiecke. Mopedfieber hat mit 14 auf ner hercules angefangen. Aktuell habe ich zwei Daxen, eine davon ein chinaböller, den ich nach 3 jahren im feuchten schuppen reaninimiert habe.
Als Winterprojekt werde ich mir dieses Jahr einen 2 takt oldie gönnen. Die Reise geht dabei in Richtung zündapp c50 super oder combinette oder nsu quickly.

Freue mich auf den einen oder anderen tipp aus dem forum und kann bestimmt an der einen oder anderen ecke helfen.

Cherrio
BuzzDee
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.10.2019
Fahrzeug(e): Skymax 50 2008/2016, Quickfoot Gorilla 1994
Postleitzahl: 60311

Zurück zu Mitglieder-Vorstellungen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 2stroka und 5 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum