Enduromanni (Decals)

E

Enduromanni

Neues Mitglied
Registriert
5 Mai 2018
Beiträge
4
Plz/Ort
32130
Moin, moin,
Was soll ich über mich sagen ? Alles selbsterklärend. Ich bin über 30 Jahre im Bikedesign tätig.
Designs (speziell Vintage) bitte anfragen, habe fast alles im Archiv, da ich viele Jahre für die namhaften Hersteller gearbeitet habe ! Ich habe über 20 J. z. b. die Designs für HERCULES, SACHS, MZ gemacht, da habe ich fast alles im Archiv....!!!

Fahrraddecal, Motoraddecals, usw...! Teilweise besitze ich noch Original Drucke. Originaldaten sowieso. Anfragen willkommen, auch für andere Marken. (Zündapp, Puch usw.)

Gruß Manni - ( slomidesign@yahoo.de )
 
Leute bleibt von diesem Schwätzer weg ,der hat in anderen Foren schon Probleme bereitet.
Finger weg !!!
 
....ok, du Schlaumeier, lehnst dich ja ganz schön weit aus dem Fenster ! Drück dich mal etwas gepflegter aus. Verschone mich mit Verleumdungen und überhaupt mit Beleidigungen !!!! Du weißt gar nichts, aber wirklich überhaupt nichts von mir, plapperst nur dumme Polemik von irgendwelchen Erbsenzählern nach. Überschreite nicht nochmal die rote Linie....
 
Rein rechnerisch passt das nicht so richtig. Über 30 Jahre alt und mehr als 20 Jahre als Designer?
 
Hallo,
bei der Hercules IG ist er gesperrt wie in anderen Foren auch.
In der IG hiess er Lemmy.
Schaut dort .

Gruss Rainer
 
Hallo Enduromanni,

was genau sollte ich mir unter Deinem Bike Design vorstellen?
mehr technisch-wissenschaftlich als Design- und Entwicklungsingenieur (damit es nicht nur gut aussieht, sondern auch gut funktioniert)
oder künstlerische Abziehbildchen (Decals) entwerfen?

Und wozu erwähnst Du Originale?
Darfst Du solche Daten weitergeben, besteht keine Vertraulichkeitsvereinbarung?

Viele Grüße
Thomas
 
ts1":304d0ruj schrieb:
Hallo Enduromanni,

was genau sollte ich mir unter Deinem Bike Design vorstellen?
mehr technisch-wissenschaftlich als Design- und Entwicklungsingenieur (damit es nicht nur gut aussieht, sondern auch gut funktioniert)
oder künstlerische Abziehbildchen (Decals) entwerfen?

Und wozu erwähnst Du Originale?
Darfst Du solche Daten weitergeben, besteht keine Vertraulichkeitsvereinbarung?

Viele Grüßedie
Thomas
Hallo Thomas,
leider erst jetzt gelesen. Ich habe schon seit ca. 30 Jahren die Designs der Beschriftungen aller namhaften Motorad- und Fahrradhersteller gemacht übrigens auch für Frankreich. Über 20 J. alleine für Hercules, Sachs, MZ gearbeitet ! Die Urheberrechte liegen dementsprechend bei mir !!! Leider sind hier etliche Leutchen ein wenig unterbelichtet und kapieren das einfach nicht, z. B. der 1. V. der Hercules IG !!! Mehr habe ich dazu nicht zu sagen. Ich besitze noch jede Menge Originalmuster der alten Maschinen (Belegmuster der Drucke von damals) Wenn verschiedene User meinen, mich aus irgendwelchen privaten Gründen zu mobben na ja, dann gehts rund...
BG
 
Hmm seltsamer Thread!

Da schreibt jemand was über sich und ich weiß nicht was er mir damit sagen will!

Will er was über sich erzählen, nach dem Motto: schaut mein Hobby, meine Mopeds etc.

Oder will er was verkaufen? Ja was bietet er mir jetzt genau an? Keine Beispiele etc.

Jetzt gibt es wohl Leute denen das bekannt vorkommt und eine negative Meinung dazu haben. Nur was genau ist denn nun das konkrete Problem vor dem ich gewarnt werden soll?

Bisher sehe ich nur das die Beiträge beider Seiten langsam aber sicher ins persönliche, beleidigende und sogar bedrohende abdriftet!

Na irgendwann wird wohl dann hoffentlich ein Mod das Thema zumachen und ggf. Beide Seiten mal zu ein wenig Anstand aufrufen.

Gruß
Kalle
 
Zurück
Oben