Enduromanni (Decals)

Hier können sich alle User vorstellen. Geburtstage kommen auch hier rein.

Beitragvon Enduromanni » 05.05.2018 02:25

Moin, moin,
Was soll ich über mich sagen ? Alles selbsterklärend. Ich bin über 30 Jahre im Bikedesign tätig.
Designs (speziell Vintage) bitte anfragen, habe fast alles im Archiv, da ich viele Jahre für die namhaften Hersteller gearbeitet habe ! Ich habe über 20 J. z. b. die Designs für HERCULES, SACHS, MZ gemacht, da habe ich fast alles im Archiv....!!!

Fahrraddecal, Motoraddecals, usw...! Teilweise besitze ich noch Original Drucke. Originaldaten sowieso. Anfragen willkommen, auch für andere Marken. (Zündapp, Puch usw.)

Gruß Manni - ( slomidesign@yahoo.de )
Enduromanni
 
Beiträge: 4
Registriert: 05.05.2018
Postleitzahl: 32130
 

Beitragvon Helme » 06.05.2018 07:00

Leute bleibt von diesem Schwätzer weg ,der hat in anderen Foren schon Probleme bereitet.
Finger weg !!!
Man kann alt werden wie ne Kuh,man lernt immer was dazu. :)
Gruß Helme
Benutzeravatar
Helme
 
Beiträge: 838
Registriert: 04.01.2014
Fahrzeug(e): Hercules K 50 RL ,Zündapp GTS 50,Hercules Supra 4 GP,Optima 50,Hercules MK 2,

Beitragvon Enduromanni » 07.05.2018 01:32

....ok, du Schlaumeier, lehnst dich ja ganz schön weit aus dem Fenster ! Drück dich mal etwas gepflegter aus. Verschone mich mit Verleumdungen und überhaupt mit Beleidigungen !!!! Du weißt gar nichts, aber wirklich überhaupt nichts von mir, plapperst nur dumme Polemik von irgendwelchen Erbsenzählern nach. Überschreite nicht nochmal die rote Linie....
Enduromanni
 
Beiträge: 4
Registriert: 05.05.2018
Postleitzahl: 32130

Beitragvon sheicle » 07.05.2018 18:05

Rein rechnerisch passt das nicht so richtig. Über 30 Jahre alt und mehr als 20 Jahre als Designer?
Mit freundlichen Grüßen

Volker
Benutzeravatar
sheicle
 
Beiträge: 32
Bilder: 8
Registriert: 03.06.2016
Plz/Ort: 04103
Fahrzeug(e): FlexTech Luna 50
Postleitzahl: 04103

Beitragvon QP50 » 07.05.2018 18:32

Hallo,
bei der Hercules IG ist er gesperrt wie in anderen Foren auch.
In der IG hiess er Lemmy.
Schaut dort .

Gruss Rainer
Benutzeravatar
QP50
 
Beiträge: 76
Bilder: 5
Registriert: 09.11.2016
Fahrzeug(e): Hercules Ultra 2 LC,Yamaha DT 50 R

Beitragvon ts1 » 07.05.2018 21:20

Hallo Enduromanni,

was genau sollte ich mir unter Deinem Bike Design vorstellen?
mehr technisch-wissenschaftlich als Design- und Entwicklungsingenieur (damit es nicht nur gut aussieht, sondern auch gut funktioniert)
oder künstlerische Abziehbildchen (Decals) entwerfen?

Und wozu erwähnst Du Originale?
Darfst Du solche Daten weitergeben, besteht keine Vertraulichkeitsvereinbarung?

Viele Grüße
Thomas
MfG
Thomas
ts1
 
Beiträge: 347
Registriert: 06.09.2017
Plz/Ort: Ludwigshafen
Fahrzeug(e): MH RYZ SM 50

Beitragvon Enduromanni » 31.01.2019 01:42

ts1 hat geschrieben:Hallo Enduromanni,

was genau sollte ich mir unter Deinem Bike Design vorstellen?
mehr technisch-wissenschaftlich als Design- und Entwicklungsingenieur (damit es nicht nur gut aussieht, sondern auch gut funktioniert)
oder künstlerische Abziehbildchen (Decals) entwerfen?

Und wozu erwähnst Du Originale?
Darfst Du solche Daten weitergeben, besteht keine Vertraulichkeitsvereinbarung?

Viele Grüßedie
Thomas

Hallo Thomas,
leider erst jetzt gelesen. Ich habe schon seit ca. 30 Jahren die Designs der Beschriftungen aller namhaften Motorad- und Fahrradhersteller gemacht übrigens auch für Frankreich. Über 20 J. alleine für Hercules, Sachs, MZ gearbeitet ! Die Urheberrechte liegen dementsprechend bei mir !!! Leider sind hier etliche Leutchen ein wenig unterbelichtet und kapieren das einfach nicht, z. B. der 1. V. der Hercules IG !!! Mehr habe ich dazu nicht zu sagen. Ich besitze noch jede Menge Originalmuster der alten Maschinen (Belegmuster der Drucke von damals) Wenn verschiedene User meinen, mich aus irgendwelchen privaten Gründen zu mobben na ja, dann gehts rund...
BG
Enduromanni
 
Beiträge: 4
Registriert: 05.05.2018
Postleitzahl: 32130

Beitragvon Aspes Kalle » 02.02.2019 09:00

Hmm seltsamer Thread!

Da schreibt jemand was über sich und ich weiß nicht was er mir damit sagen will!

Will er was über sich erzählen, nach dem Motto: schaut mein Hobby, meine Mopeds etc.

Oder will er was verkaufen? Ja was bietet er mir jetzt genau an? Keine Beispiele etc.

Jetzt gibt es wohl Leute denen das bekannt vorkommt und eine negative Meinung dazu haben. Nur was genau ist denn nun das konkrete Problem vor dem ich gewarnt werden soll?

Bisher sehe ich nur das die Beiträge beider Seiten langsam aber sicher ins persönliche, beleidigende und sogar bedrohende abdriftet!

Na irgendwann wird wohl dann hoffentlich ein Mod das Thema zumachen und ggf. Beide Seiten mal zu ein wenig Anstand aufrufen.

Gruß
Kalle
Aspes Kalle
 
Beiträge: 29
Registriert: 24.12.2018
Fahrzeug(e): Aspes Navaho 50, 80 und 125ccm, Aprilia RC 80, Horex Rebell Enduro 40
Postleitzahl: 64625
 

Zurück zu Mitglieder-Vorstellungen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum