dann stell ich mich auch mal vor... (nach 2 jahren :roll: )

Hier können sich alle User vorstellen. Geburtstage kommen auch hier rein.

Beitragvon Loki » 05.09.2021 23:32

ich komme aus dem ruhrgebiet, gehe nun auf die 40 zu und habe mich vor 2 jahren hier angemeldet weil ich mit meiner ersten CPI probleme hatte. leider kam kein feedback, aber egal.
karre wurde geschlachtet und da ich noch teile über hatte gabs eine andere.

angefangen hats mit einem "ackermoped" was aussah wie aus nem graben geangelt. die kiste wurde dann zerlegt und alles einmal entweder ausgetauscht, gereinigt, restauriert oder nachgebaut.
insgesamt ist aus einem "nur bisschen hübsch machen und zusammenbauen" ein fast kompletter neuaufbau geworden. aktuell suche ich nur noch ein gutes federbein, eine LC4 gabel wird noch kommen und feinabstimmung des vergasers steht auf dem plan.

aktueller stand ist so

Bild
Benutzeravatar
Loki
 
Beiträge: 10
Registriert: 23.04.2018
Fahrzeug(e): CPI SMX 50
Postleitzahl: 46236
 

Zurück zu Mitglieder-Vorstellungen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum