Kaufberatung X30

P

Puchpower

Neues Mitglied
Registriert
12 April 2014
Beiträge
1
Fahrzeug(e)
Puch maxi n/s
Hallo Gemeinde

Ich wollte euch um Rat Bitten.
Und zwar möchte ich mir einen schönen Handgeschalteten Puch kaufen.
Jetzt möchte ich euch fragen welches Modell sich am meisten Lohnt,selten und zuverlässig ist?

Vielen Dank im vorraus

MfG
 
Spontan würde ich dir zur Puch X50 mit 3 Gang Handschaltung (3-M ?) raten. Hatte selber mal eine und war sehr zufrieden.
 
Puch x 30 Turbo ist eiglt auch ganz geil ich durfte mal zeitweilig die von meinem Bekannten fahren. Das Moped ging ganz schön ab (Y)
 
Puch Monza 4c :)
 
Puch Cobra sehr selten sieht sehr geil aus Handschaltung weiß ich nit
 
Handgeschaltene Cobra galube ich gibt es keine. Also von den Mopeds her mit 3 Gang Handschaltung entweder eine Puch DS 50 oder eine R 50 V
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1K
B
J
Antworten
0
Aufrufe
2K
jojosbude69
J
Mugar
Antworten
19
Aufrufe
3K
Mugar
F
Antworten
2
Aufrufe
2K
schmuddel
schmuddel
S
Antworten
10
Aufrufe
3K
ingolino
ingolino
Zurück
Oben