Puch X30 Kalt/Warm Problem

L

Lotmas

Neues Mitglied
Registriert
31 Juli 2013
Beiträge
5
Plz/Ort
26605
Fahrzeug(e)
Puch x30, Zündapp Bergsteiger M50
Moin,
Ich habe eine Puch X30.
Allerdings habe ich ein Problem mit dem Standgas.
Sobald der Motor kalt ist, ist alles super.
Sobald der Motor warm ist geht die Puch aus wenn ich vom Gas gehe. (also wenn ich mich ausrollen lasse)
Wisst ihr da weiter?
Ich schätze das es irgendwas mit dem Luftfilter zu tun hat?!

Gruß Lars
 
Hi, hast du mal an der Standgasschraube des Vergasers rumgedreht?
Habe aktuell das gleiche Problem, im Winter lief sie Super, jetzt sauft sie bei Stand- auf Vollgas fast ab und hat fast kein standgas mehr. Hab heute (in warmem Zustand) mal an der Standgas- und Gemischschraube rumgedreht jetzt läuft sie wieder 1a!
Lg

P.S. Falls du es noch nicht versucht hast, gehe mal 1/2-1 Umdrehung mit der Standgasschraube rein ( in warmem(!) zustand)
 
Hey, Danke für deine Antwort, ich habe nun aber schon einen anderen Vergaser weil sich das Problem
einfach nicht beheben lies.
Trotzdem nochmal danke :)

Lg. Lars
 
Alles klar :D gern!
 
Hi, hast du mal an der Standgasschraube des Vergasers rumgedreht?
Habe aktuell das gleiche Problem, im Winter lief sie Super, jetzt sauft sie bei Stand- auf Vollgas fast ab und hat fast kein standgas mehr. Hab heute (in warmem Zustand) mal an der Standgas- und Gemischschraube rumgedreht jetzt läuft sie wieder 1a!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2K
JumperCO
J
J
Antworten
0
Aufrufe
1K
Jans1597
J
J
Antworten
2
Aufrufe
3K
Andein26
A
Adrolon
Antworten
3
Aufrufe
2K
Adrolon
Adrolon
P
Antworten
1
Aufrufe
3K
Humer1982
H
Zurück
Oben