Puch Maxi Plus will nicht anspringen

B

brhymes125

Neues Mitglied
Registriert
10 März 2013
Beiträge
1
Plz/Ort
97072
Hallo,

ich habe mir eine Puch maxi plus zugelegt welche längere zeit stand.

Nun habe ich folgendes schon unternommen um sie zum laufen zubringen:

1. Zündfunken überprüft ---- vorhanden, trotzdem neue kerze nei

2. Vergaser gereinigt

3. Neuen sprit nei

4. Zylinder zerlegt ( kolben sowie ringe sahen noch gut aus) und wieder neu abgedichtet zusammengebaut

5. Zündung eingestellt ( d.h. 3mm vor OT muss der kontakt öffnen und maximal 0,4mm öffnen)

6. Mit Startpilot direkt in lufi versucht---- springt an, verbrennt allerdings nur den startpilot

7. Auspuff ab ---- auch nix gebracht


Alles hilft nix.... Nun ist mein latein am enden. WAS könnte es noch sein ? Hab ich irgend ein denk felher oder dergleichen? Funke da, sprit da (kerze nass),kompression sollte auch da sein ( nur optisch gecheckt)


danke für die hilfe schonmal in vorraus


gretz basti
 
Hallo basti,

Du hast doch die Fehlerquelle schon selbst herausgefunden, wenn Motor anspringt mit Startpilot, so kann der Fehler nur an der Spritversorgung liegen, vorausgesetzt der Motor ist dicht.
Vergaser kontrollieren- Schwimmer mit Nadelventil, Filter, allle Düsen und Luftkanäle, sofern vorhanden.

racerlupo
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
402
iguana71
I
M
Antworten
0
Aufrufe
431
MofaSchrauber04
M
J
Antworten
3
Aufrufe
2K
J
N
Antworten
0
Aufrufe
361
nevio.müller
N
Zurück
Oben