Puch Monza 4S

Beitragvon Pro4ndi » 02.07.2012 14:56

Hallo Leute,

Ich hab mal eine Frage, ich will mir eine Monza 4S zulegen, wie viel muss ich ca. zahlen?
Man findet wenige im Internet und mit großen Preisunterschied, deshalb frag ich mal hier wie viel eine mit guten Zustand wert ist.

Mfg Pro4ndi
Pro4ndi
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.07.2012
 

Beitragvon The Stig » 02.07.2012 21:52

Kommt halt auf den Zustand an und das genaue Modell. Je besser und je schöner um so höher wird auch der Preis sein. Genau kann man das nicht bestimmen. Angebot und Nachfrage regeln das.
Ich bin der festen Überzeugung, dass Dummheit ein Verbrechen ist.
Benutzeravatar
The Stig
 
Beiträge: 515
Bilder: 10
Registriert: 31.05.2012
Fahrzeug(e): KS 80 Sport, Ultra 2LC, M4, Speed Triple
Postleitzahl: 91058

Beitragvon Pro4ndi » 03.07.2012 19:56

Also mir würde die Monza 4SL N50 gefallen, natürlich will ich eine im guten zustand ;)
mit wie viel muss ich rechnen?^^
mfg
Pro4ndi
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.07.2012

Beitragvon The Stig » 03.07.2012 20:17

Kann dir wohl keiner sagen. Wenn Vergleichs Angebote fehlen, wird es noch schwerer. DIe frage ist was du für eine Maschine im Top Zustand ausgeben würdest. Wenn ich sehe was für vergleichbare deutsche Maschinen im guten Zustand verlangt wird, kommt mir da schon das Frühstück hoch.
Du kannst eine Puch vielleicht billig bekommen, kann aber auch ein kleines vermögen kosten.
Ich bin der festen Überzeugung, dass Dummheit ein Verbrechen ist.
Benutzeravatar
The Stig
 
Beiträge: 515
Bilder: 10
Registriert: 31.05.2012
Fahrzeug(e): KS 80 Sport, Ultra 2LC, M4, Speed Triple
Postleitzahl: 91058

Beitragvon Pro4ndi » 04.07.2012 11:28

okey vielen dank ;)
Pro4ndi
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.07.2012
 

Zurück zu Puch

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum