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Mofaheizer
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- Puch x50-3M,Zündapp K80(540-01), Simson Schwalbe (Kr51/2L), Peugeot Speedfigt 1,Zündapp CS50(448-01)
Hallo leute.... ich habe bei meiner puch x50 mofa meinen kolben erneuert und auch zylinder und kolben bearbeitet.... Kolben hat ein kolbenfenster bekommen und einen kleeblattschliff und der zylinder wurde der einlass größer gemacht und ich habe den zylinderkopf ca 2,5mm abgepant. Unten kahm eine dickere fußdichtung rein und dann hab ich einen monza ass angebaut und einen 15er tunignvergaser von bing. Habe eine 56 HD und nen sportauspuff drunter. Jz nimmt sie aber kein gas mehr an bzw springt garnicht mehr an .... ich habe it meinem kompressionsmesser 4,... bar gemessen und hab darauf hin den motor neu abgedichtet... kein erfolg. Jetzt brauche ich entweder neuer ringe oder ich besorge mir wieder nen neuen kolben weil ich den glaub ich ein wenig vermurkst hab.... also kolpfen tut er nicht jedoch rasselt der motor ganz lästig und ruckelte immer bei der fahrt, also dass sie bei vollgas mal nen bisschen hinterhergezogen hat und manchmal sogar absaufend klang. Sollte ich wieder so einen doppelringkolben ausm mopshop nehmen oder so einen von ebay der einen l-ring hat, was mir auch merkwürdig vorkommt weil meine keinen l-ring hatte. desweiteren hab ich ja unten in meiner zündung die zündspule , an die das zündkerzenkabel ranführt... da ist mir leider das kabel abgegangen schon mal vorher und dann hab ich das da wieder drangeschraubt weil da nen geiwnde rausguckte...sollte ich das neu machen ?
MfG Julian
MfG Julian