Puch Maxi L -Eisenspäne im Öl

R

Rene

Neues Mitglied
Registriert
30 April 2012
Beiträge
19
Hallo

vieleich kennt sich einer aus aber in meiner Puch Maxi L waren heute Eisenspäne zu sehn (1-3 mm)
Was könnte es haben?
Ich habe das Öl gewechselt wei es komisch geknachst hat (nur beim treten!
Motor habe ich nimmer gestartet(will dass nicht mehr kapput ist)


Lg Rene<br /><br />-- 05.05.2012 18:26 --<br /><br />Hallo

Ich habe jetzt den Motor -Kupplungsdeckel geöffnet.
Die Dichtung ist vollkommen hinüber! :cry: :cry:
Danach habe ich den Deckel abgennommen (der mit dem Ring befestig ist)
Nun hat Man eine Schraube gesehen .
Wollte sie nun runterdrehen, aber es gehte nicht.
Nch mühfollen 10 Minuten ging die Mutter ab.
Aber... das gewinde der mutter ist vollkommen hinüber :D :D
Pech!
Danach wollt ich die Kupplung herunterziehen mit einem speziellen Kupllungsabzieher ging aber nicht, hat ihn nur verbogen und verschoben.

Nun wollte ich fragen /Was ist das für eine Mutter und ist bei einer Neuen Kurbelwelle eine Neue dabei?
/Wie bekomme ich die Kupplung ab

Danke für die antworten im Voraus
mfg Rene
 
wenn es durch ist neue kurberlwelle und kupplung !! da falls du die mutter runter machst und dann ist wie du schon gesagt hast das gewinde am sack ist , es is feingewinde also kann man es nicht einfach nachschneiden da es sowas nur industrien sowas nurhaben!
 
Hallo

Ich würde an deiner Stelle den Motor komplet überholen:

Sprich: KW, Lager, Wellendichtringe und neu Abdichten ;) und gut is...

Gruß
 
und natürlich auch neues getriebeöl rein:)!!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
404
nevio.müller
N
B
Antworten
0
Aufrufe
464
Buckel de Puch
B
F
Antworten
0
Aufrufe
530
F
Zurück
Oben