Puch Monza 6 Kupplung

E

entlich fahren

Neues Mitglied
Registriert
1 April 2012
Beiträge
1
Plz/Ort
94336
Fahrzeug(e)
Puch Monza 6 Zündapp c50 Zündapp Sportcombinette
Hallo Forum,
ich hab mir heute eine monza 6gang gekauft nur es gibt einen nachteil und zwar ist sie gute 5 jahre gestanden und durch die lange standzeit muss ich jetzt noch den vergaser reinigen neue benzin schleuche und evtl. brau ich einen neuen tank (der ist vll durch) doch jetzt zu meinem eigentlichen problem die kupplung zeigt keine reaktion also ich habe einen wiederstand aber es ist egal ob ich die kupplung ziehe oder nicht also sie schleift nicht sondern sie ist als ob ich sie nicht ziehen würde schalten ist daher unmöglich

hat jemand einen tipp oder besser eine anleitung zur lösung meines problems?
 
es kann sein das die beläge kleben kommt vor bei zu dickem öl.
du kanst normales motoröl nehmen am besten 5w40 statt dem dicken getriebeöl
ich habe 3cobras 1daytona u. 2monzas
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
572
Donkannlos
D
M
Antworten
2
Aufrufe
2K
Monza_3223
M
H
Antworten
5
Aufrufe
3K
Jonas1020
J
Zurück
Oben