Puch Maxi S Zündungsproblem!

Rammsteiin

Rammsteiin

Neues Mitglied
Registriert
28 Dezember 2011
Beiträge
9
Plz/Ort
26847 Detern
Fahrzeug(e)
Kreidler Florett bj. 63 /// 2 x Puch Maxi S /// Aprilia Red Rose /// Suzuki GZ 125 Marauder
Moin,
ich habe ein Probleme mit der Zündung an meiner Puch Maxi S.
Alle wichtige Details erstmal hier:

- Unterbrecher geht auseinander beim Antreten, aber es kommt kein Funke da zwischen.
- Es kommt kein Funke von der Zündkerze wenn ich den anderen Pol am Zylinder halte. (habe viele andere Zündkerzen ausprobiert, kaputt sind die nicht!)
- Kondensator (Neu)
- Zündspule (Neu)
- Kabel für Licht, etc. alle ganz kurz abgeschnitten, ausser das Zündkabel.

Warum kommt bei der Zündkerze kein Funke?
Gehört ausser das Zündkabel noch ein anderes Kabel am Rahmen angeschlossen werden?
Damit ein Stromkreis entsteht, und durch den Unterbrecher der Funke kommt?
Wo wird der Pol von der Zündspule am Rahmen angeschlossen? - Oder ist schon ein Pol vorhanden wenn man die Zündspule am Rahmen wieder ranschraubt?

Freue mich auf schnelle Antworten,

MfG Malte.
 
Hi
VERSUCH MAL MIT NER NAGELFEILE DEN ZÜNDUNTERBRECHER EINMAL DURCHFEILEN VON UNTEN UND OBEN ; DANN MÜSTE SIE WIEDER FUNKEN ODER UNTERBRECHER NEU MACHEN
 
bei mir ist das gleiche problem bis heute geht nichts..-.- gehts bei dir jetzt?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
371
nevio.müller
N
B
Antworten
0
Aufrufe
444
Buckel de Puch
B
F
Antworten
0
Aufrufe
515
F
Zurück
Oben