Puch maxi n Vergaser

B

burky

Neues Mitglied
Registriert
18 Mai 2011
Beiträge
8
Plz/Ort
47551
Fahrzeug(e)
puch maxi n puch maxi 2 gang
Hallo,
ich wollte mich mal umhören ob vieleicht jemand einen Puch maxi n original Bing Vergaser besitzt. Ich bräuchte dringend einen. Ich besitze zwar eeinen dieser ist aber leider schon ziemlich mitgenommen und unvollständig. Ich würde mich über Rückmeldungen freuen.
danke
 
Hätte nen original 14ener Bing Vergaser.
 
hi,
ich brauche zzwar dringend einen aber es ist auch wichtig was er denn kosten soll. Und mit dem schicken weil con östereich nach Nord Rhein Westfalen ist nein weiter Weg. Also schreib mir ein betrag denn du dafür haben willst und ich schaue mal. Sei mir aber nicht böse wenn ich denn Preis für zu hoch halte.
Danke
P.S Wenn du denn Preis nicht einfach hier hin schreiben willst, ich habe auch facebook un Icq. Dann könnten wir uns da kontaktieren.
 
Ja gib mir deinen Facebookprofilnamen dann schaun wir mal aber wir werden uns schon einig
 
Du musst mich unter demm Namen Niklas Burke suchen. Auf dem Bild habe ich ein trickot vom Fc Schalke 04. Das siehst du dann .
 
Ok hab dich geaddet.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2K
kollege31
K
P
Antworten
2
Aufrufe
3K
Pietro17
P
G
Antworten
1
Aufrufe
3K
ingolino
ingolino
Zurück
Oben