Suche Puch M50 Racing Ersatzteile

P

Puch50Fan

Neues Mitglied
Registriert
9 April 2011
Beiträge
19
Plz/Ort
89584 mundingen
Fahrzeug(e)
Puch M50
hallo leute habe gestern von einem privatanbieter nahe stuttgart eine wunderschöne puch m50 baujahr 1975 gekauft. leider musste ich feststellen das die gabel total am a.... is und das es lebensmüde währe damit zu fahren..... nun bin ich auf der suche nach einer neuen gabel kennt von euch jemand einen shop wo ich diese gabel herbekomm puchshop scheidet aus da dise nur für puch maxi teile da haben.....


Mfg Johannes
 
puch wieser
mopshop

Probiere es mal dort
 
mopshop hat keine puch wieser auch net..... bitte irgendjemand
 
hallo

rbo?
frag nach einer gebrauchten, od. auf ebay

MfG
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
2K
M
L
Antworten
0
Aufrufe
2K
Locke79
L
H
Antworten
0
Aufrufe
2K
H
I
Antworten
1
Aufrufe
2K
I
K
Antworten
0
Aufrufe
2K
kraweuschuasta
K
Zurück
Oben