Puch Maxi n Licht....

M

Mr.X

Neues Mitglied
Registriert
4 Oktober 2010
Beiträge
7
Hallo
ich fahre eine Puch Maxi n. :)
Das Problem ist das das Hinter- und Vorderlicht nicht funktioniert und ich nicht weiß woran das liegt,die Birnen sind neu.

Danke schon mal im vorraus. :D
 
Dann kanns ja nurnoch am Kabel oder an der Lichtspule liegen
 
Ok ich guck mir mal die Kabel und die Lichtspule an.
 
Arctic Wolf":1t6nqo1i schrieb:
Dann kanns ja nurnoch am Kabel oder an der Lichtspule liegen
Irrtum nicht ausgeschlossen?
Schalter/Schloß oder -Problem (- ist Masse,nur mal so für Articbewohner)
ist wahrscheinlicher.
Wobei das von Artic Wolf erwähnte nicht ausgeschlossen werden kann.
Mr.X":1t6nqo1i schrieb:
Ok ich guck mir mal die Kabel und die Lichtspule an.
Nicht gucken,durchchecken/messen!!
:p Kabel an Zunge von Kumpel oder Freundin und dann feste tretten.
Wenn Die dann wackeln oder wild schreien,dann ist die LS noch OK.
Das wird jetzt wohl keiner ernst nehmen,oooder?
 
Ihr...,Ihr!!
Ihr sollt Euch hier nicht fetzen,sondern ernstgemeinte Ratschläge geben.
@Mr.X:
Über dem Motor sitzt eine Klemme.Ein Pol ist schwarz,einer gelb.Schraube den gelben draht,der vom Motor kommt heraus.Nimm eine Birne und wickle den etwas abisolierten gelben Draht um die Metallfassung.Den unteren Punkt
der Birne hältst Du an Metall des Motors.Bei laufendem Motor muss nun die Birne brennen.Wenn ja,verfolgst Du auf dieselbe Weise den gelben Draht,der von dort aus über einen Schalter zur Vorderlampe weitergeht.Hinter diesem schalter,meist oben in der Lampe, gibts die Verbindung zum Rücklicht.
 
Hallo Schreck danke für den Tipp,du hast mir sehr geholfen,dass werd ich morgen dann mal ausprobieren.:)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2K
Intrac Meister
Intrac Meister
N
Antworten
0
Aufrufe
371
nevio.müller
N
B
Antworten
0
Aufrufe
444
Buckel de Puch
B
Zurück
Oben