Suche für Puch M50 Anleitungen Kataloge

G

greekseen

Neues Mitglied
Registriert
7 Juni 2021
Beiträge
22
Fahrzeug(e)
Kreidler
Liebe 50er-Mitfahrer!

Ich fahre eine Puch M50 R (Racing). Hat jemand zufällig als Scan/ .pdf-Datei die Bedienungsanleitung, Teilekatalog und/ oder Werkstattanleitung, die er mir zu privaten Zwecken zusenden könnte?

Über eine Rückmeldung freue ich mich sehr.

Viele Grüße greekseen
 
Moin greekseen,

Ich besitze den Ersatzteilkatalog für die M50 Reihe und auch den von den 4-Gang Motoren, aber nur als Händische Ausgabe. Wenn du mir sagst was du genau brauchst kann ich es gerne einscannen und dir privat zuschicken.

Viele Grüße Jonathan
 
Danke für Deine Nachricht. Ich schreibe Dir per PN. VG
 
Hallo, ich habe eine MS 50V und brauche alle Informationen zu Motor, Luftfilter, Zündkerze, Benzinfilter, - hahn, Felge, Semperit Reifen vorne und hinten.
Du bist nur an Tausch interessiert oder?
Gruß Florian
 
Moin MS50V,
falls du mich meinst, ich besitze leider nur die Ersatzteillisten für die M 50 Mopeds sowie für die 4-Gang fahrtwindgekühlten Motoren von Puch. Die MS 50V ist darin nicht vorhanden, da in diesem soweit ich weiß ein 2-Gang gebläsegekühlter Motor verbaut ist.
Gruß Jonathan
 
Hallo, Thread hat sich für mein Anliegen inzwischen erledigt; Danke dennoch für die Rückmeldung !
 
Schade, aber ich habe inzwischen Unterlagen gefunden.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben