Biete Traum in Blau und Chrom

Das war wohl nix.
Dein Link zeigt deine interne Profilseite bei ebay-Kleinanzeigen an. Die bekommt jemand, der nicht mit deinen Zugangsdaten eingeloggt ist, natürlich nicht angezeigt.
Entweder musst du auf deine Annonce verlinken, oder es hier zum Forum Spezialpreis anbieten.
 
Au weia. Eins ist klar, wer mit soviel Invest ein Moped aufbaut, tut das normalerweise in dem Wissen, das man das für sich selbst als Liebhaberei natürlich machen kann, aber beim Verkauf froh sein wird, wenn man mit 50% davon entschädigt wird. Das gilt umso mehr, je weiter man sich vom Originalzustand entfernt hat bei einer Restauration. Da muss man erstmal jemanden mit dem gleichen Geschmack finden. Viel Glück!
 
deswegen sagte ich ja für Liebhaber :wink: ; für die Hälfte stelle ich sie mir ins Wohnzimmer und mach zu Weihnachten eine Weihnachtskette dran :mrgreen: !
Überleg doch mal, du bekommst für 1000-1500 EUR ein abgerocktes Teil, Lackarbeiten um die 400, Motorrevision ca. 500 usw.usw. Da bist du schnell bei 3500-4000 EUR :shock:

Zum Thema Originalität. Einen Originalauspuff (mit Kleeblatt) habe ich natürlich auch, ebenso den normalen Gepäckträger. Den Seilzugstarter kann man weglassen, dann muß man eben anschieben wie die Holländer und Österreicher das gemacht haben. Auch die Fußrasten waren dort normal. Eierlampe ist original, o.k. die EBR Gabel nicht aber die ist vom Komfort 1000mal besser als die Originale. Die hinteren Federbeine sind von YSS und hydraulisch sprich ölgedämpft und verstellbar. Alles in Allem eigentlich ein Upgrade welches sich rein auf die Technik bezieht :wink:
 
Ja dann sag ich mal "Frohe Weihnachten" mit
dem Traum in Blau denn soviel Geld gibt dir dafür keiner.
 
jo! frohe weihnachten!
grüsse
markus
 

Anhänge

  • DSCI9788.JPG
    DSCI9788.JPG
    197,8 KB · Aufrufe: 1.060
Werde ich sicher haben :mrgreen: :mrgreen:
 
Was nützt die 50 km/h Eintragung wenn illegalerweise 65ccm verbaut sind? Völlig sinnlos
 
Da gebe ich Dir vollkommen Recht 8) Das ist genauso Sinnlos und Sinnfrei, wie einige Kollegen sich beschweren, dass ihre Mofa (legal 25Km/h) trotz Umbauten etc. nur 28 Km/h fährt :mrgreen:

DESWEGEN : ist der 50ccm-Satz dabei mit dem man legal 50 fahren darf (und kann!) wo andere nur 25 oder 45 fahren dürfen :mrgreen:

Der verbaute 65ccm-Satz erhöht jedoch den Fun-Faktor (ca. 70 mit geilstem Anzug). Letztendlich ist ja jedem selbst überlassen was er machen möchte. Optisch ist die Veränderung nicht erkennbar
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
865
Surface.Solutions
S
D
Antworten
0
Aufrufe
2K
Dahlerbrücker
D
M
Antworten
1
Aufrufe
2K
marcellus123
M
Zurück
Oben