Puch Monza in den USA - info?

M

Monza_3223

Neues Mitglied
Registriert
7 Juli 2021
Beiträge
2
Plz/Ort
10115
Fahrzeug(e)
test
Hallo...
ich bin neu im Forum aber komme aus den USA und habe mir gerade einen (hierzulande) seltenen Puch Magnum GP4 (silber mit langer Sitzbank und Scheinwerferverkleidung) gekauft.

Ich benutze einen Übersetzer (leider spreche ich nicht viel Deutsch), aber ich wollte nicht ungefragt Englisch sprechen. Wie auch immer, ich habe mich gefragt, ob jemand Informationen zur Recherche des Jahres des Rahmens (Seriennummer) hat und welcher Motor dieser drauf haben sollte (kein Motor war dabei).

Ich freue mich über jede Hilfe im Voraus!
 
Hallo und Willkommen im Forum!

Deine Fragen kann ich leider nicht beantworten, aber es freut mich dass es auch in den USA Moped-Liebhaber gibt! :top:

Falls du hier nicht weiterkommst, versuche es mal in folgender Puch-Gruppe auf Facebook, dort sind viele Spezialisten unterwegs:

https://www.facebook.com/groups/289127247864053/

Gruß, Udo
 
Vielen Dank.
Wie würde ich sagen, in welchem ​​Jahr dieser hergestellt wurde? Die Rahmennummer beginnt mit 203...

Ich kann ein Foto posten...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
572
Donkannlos
D
H
Antworten
5
Aufrufe
3K
Jonas1020
J
R
Antworten
4
Aufrufe
3K
Speedy-RT
S
Zurück
Oben