Puch Maxi einstellen, Düse

J

Jelto_ca

Neues Mitglied
Registriert
23 Oktober 2020
Beiträge
4
Plz/Ort
26605
Fahrzeug(e)
Puch Maxi S
Moin moin,
ich habe mir letztens einen neuen Zylinder drunter gemacht, 68ccm 45mm von Airsal sowie 15 Vergaser + 15er Ass und eine kontaktlose Zündung. Der Zylinder ist ca 5/6 Stunden gefahren. Allerdings fährt sie noch knappe 60, hätte mir mehr erhofft. Und sie hat manchmal Fehlzündungen wenn ich vom Vollgas runter geh und verschluckt sich dann auch. Düse ist eine 84er drin... meine Zündkerze verfärbt sich irgendwie auch nicht.
Und hab eine 15:45 Übersetzung drunter. Hat wer ein paar Tipps wie ich sie besser zum laufen bekomme?
Danke schonmal
 
Häng die Nadel mal eine Stellung tiefer um zu sehen ob das verschlucken besser wird
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
370
nevio.müller
N
B
Antworten
0
Aufrufe
443
Buckel de Puch
B
F
Antworten
0
Aufrufe
514
F
Zurück
Oben