Motor Puch z50

Beitragvon Roman » 11.05.2020 17:49

Hallo an alle,
ich habe eine Defekte KTM Duo. Diese hat einen Puch z50 Motor mit 2Gang Handschaltung. Von aussen war zu erkennen daß der Simmerring und das Lager der Ritzelwelle ausgeschlagen/defekt sind.
Beim Aufmachen wurde die Bescherung dann.deutlich.
In dem Deckel des Kurbelgehäuses ist die im Fuß integrierte Lagerschale für die Ritzelwelle ausgebrochen. Der Gußdeckel daher Schrott.
Hat von Euch jemand eine Ahnung wo ich so einen Deckel bekommen könnte? Weiß jemand die Teilenummer davon.
Danke vorab
Roman
Roman
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.05.2020
Fahrzeug(e): Zündapp zd40, KTM duo
Postleitzahl: 86833
 

Zurück zu Puch

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum