Motor Puch z50

R

Roman

Neues Mitglied
Registriert
11 Mai 2020
Beiträge
2
Plz/Ort
86833
Fahrzeug(e)
Zündapp zd40, KTM duo
Hallo an alle,
ich habe eine Defekte KTM Duo. Diese hat einen Puch z50 Motor mit 2Gang Handschaltung. Von aussen war zu erkennen daß der Simmerring und das Lager der Ritzelwelle ausgeschlagen/defekt sind.
Beim Aufmachen wurde die Bescherung dann.deutlich.
In dem Deckel des Kurbelgehäuses ist die im Fuß integrierte Lagerschale für die Ritzelwelle ausgebrochen. Der Gußdeckel daher Schrott.
Hat von Euch jemand eine Ahnung wo ich so einen Deckel bekommen könnte? Weiß jemand die Teilenummer davon.
Danke vorab
Roman
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2K
Stefan2070
S
R
Antworten
1
Aufrufe
2K
M50Freak
M50Freak
W
Antworten
0
Aufrufe
533
Wolf-Hermann
W
Ralle450
Antworten
0
Aufrufe
474
Ralle450
Ralle450
P
Antworten
0
Aufrufe
556
PuchMoped
P
Zurück
Oben