Meine Puch City X40

Beitragvon Cerberus73 » 05.05.2020 12:33

Hallo, mein Name ist Billy und ich lebe in Aberdeen im Nordosten Schottlands. Ich habe letztes Jahr 1981 einen Puch City X40 als Projektrad gekauft. Das Fahrrad hat weniger als 1000 Meilen von neu. und ist seit 1983 nicht mehr auf der Straße. Ich glaube, in Spanien ist es als X20 bekannt, und in Deutschland und Österreich ist es ein X40 oder AX40 (ich weiß nicht, was der Unterschied ist).

Ich bin auf der Suche nach Teilen, um das kleine Fahrrad wieder in seinen früheren Glanz und Werkszustand zu versetzen. mit Ausnahme des Motors, den ich brauche, um mit dem modernen Stadtverkehr Schritt zu halten. Daher wurde es mit einem 70-cm3-Airsal-Zylinder und -Kopf ausgestattet. Aber ich plane eine bessere Überholung und Verbesserung des Motors. Sobald ich die Rahmenteile habe, die ich benötige.

Ich bin auf der Suche nach einer Quelle für gebrauchte verchromte Teile wie den hinteren Träger. Rahmenstreben von der Aufhängung zum Tank. Abziehbilder für den Rahmen. und Vorder- und Hinterräder mit guten Chromfelgen. Wie Sie verstehen können, sind die auf meinem Fahrrad etwas verrostet, nachdem sie so lange nicht benutzt wurden. Ich brauche auch einen neuen Sitzbezug. mit dem richtigen Muster oben.

Ich habe Ebay Kleinanzeigen ausprobiert. Es scheint dort eine Menge skrupelloser Verkäufer zu geben, und ich versuche derzeit, Geld per Paypal von jemandem zurückzubekommen, der mein Geld erhalten und die Waren nicht gesendet hat. es scheint auch nicht viel über RBO oder Ebay.de verfügbar zu sein. Ich brauche keine Motorteile. da diese mit dem maxi geteilt werden, sind sie leicht zu finden. Seine Fahrwerksteile sind einzigartig für dieses Fahrrad, die ich nicht einfach beschaffen kann.

Wenn jemand Links zu seriösen Orten hat, die gute Teile für mein spezielles Fahrrad haben. oder wenn jemand hier Teile hat, die er ehrlich verkaufen kann. Ich wäre sehr dankbar.

Und ich entschuldige mich für das schrecklich übersetzte Deutsch. Meine Muttersprache ist Englisch. Die Sprachbarriere macht es nur schwieriger zu finden, was ich brauche.

IMG_20190215_163201.jpg
IMG_20190215_163201.jpg (519.87 KiB) 68-mal betrachtet
Cerberus73
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.05.2020
Fahrzeug(e): Puch X-40, Yamaha XVS1100, MZ ETZ 250, Honda C90 Cub
 

Zurück zu Puch

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum