Ranger 4TL Papiere

L

Legriano

Neues Mitglied
Registriert
14 April 2020
Beiträge
1
Plz/Ort
70176
Hallo Zusammen,

ich habe noch eine alter Puch Ranger 4TL von meinem Vater in der Garage stehen. Alles Original aber ohne Papiere.

Ich hab versucht über die Suchfunktion fündig zu werden, aber das hat mich leider nur mehr verwirrt!

Was ich verstanden habe: ich muss eine Unbedenklichkeitserklärung bei der Polizei holen.

Was kommt danach?
Reichen Kopien von der ABE? (Hat jemand eventuell die Papiere?)
Und wenn nicht, an wen kann ich mich wenden?

Ich freu mich über jede Antwort!

Viele Grüße

Marvin
 
Im Magazin gibt es eine ausfürliche Beschreibung wie man vorgehen soll.
 
Papiere als Zweitschrift für Puch bekommst du bei vorlage einer Unbedenklichkeitsbescheinigung bei Herrn Liedl aus Pentling. Am besten du rufst dort an, die Nummer findest du bei Google.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2K
Speedy-RT
S
M
Antworten
0
Aufrufe
958
Minimustang
M
F
Antworten
2
Aufrufe
2K
Speedy-RT
S
Zurück
Oben