Getriebeprobleme

Beitragvon Puch50X3 » 12.03.2020 21:33

Servus! Ich bin neu in diesem Forum und auch neu in der Mofa Welt. Habe mir vor kurzen eine Puch X50/3 gekauft. Das Moped läuft und schaltet im kalten Zustand einwandfrei. Sobald sie warm ist rutscht der erste Gang. Laut dem Vorbesitzer sind 2 Gang Räder und die Kupplung neu gekommen, kann aber leider nicht sagen welche genau. Wollte mal fragen ob sich jemand mit diesen getrieben auskennt, ob die Gangräder aufgepresst oder aufgeschrumpft sind, oder das Fehlerbild von einem anderen Bauteil stammt. Vielen Dank im voraus
Puch50X3
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.03.2020
Fahrzeug(e): Puch X50/3
Postleitzahl: 35043
 

Zurück zu Puch

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum