Puch VZ 50M gefunden

Beitragvon Katja » 01.06.2019 10:19

Hallo liebe Puch-Gemeinde,

bei unserer online Recherche sind wir auf dieses Forum gestoßen.

Wir haben einen klassischen Scheunenfund, eine Puch VZ 50M. Sie ist etwas staubig sieht aber soweit gut aus.

Schlüssel und Papiere sind derzeit leider nicht auffindbar...
offensichtliche Mängel sind, dass der Krümmer sowie eine Abdeckungsteil vom Gebläse fehlt.

Besteht denn hier grundsätzlich Interesse an diesem Gerät? Und wie viel ist das Fahrzeug denn grundsätzlich ca. Wert?
Ich will nicht von etwaigen Mopedhändlern über den Tisch gezogen werden, wenn ihr versteht was ich meine.
Europaweit ist das Gerät vermutlich das einzige, dass zum Verkauf steht...

Da ich im Forum vermutlich nicht aktiv sein werde und es nur als Einstieg benutzen werde, meldet euch gerne auf meine E-Mail Adresse.
Versende gerne auch Fotos und weitere Informationen. Katja.Eckl@gmx.net

Schöne Grüße
Katja
Katja
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.06.2019
Fahrzeug(e): Puch VZ 50M
Postleitzahl: 94469
 

Zurück zu Puch

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum