Cobra 4 T

  • Ersteller Puch Cobra Andy
  • Erstellt am
P

Puch Cobra Andy

Neues Mitglied
Registriert
4 Mai 2019
Beiträge
2
Plz/Ort
76829
Fahrzeug(e)
Puch Cobra 4t Yamaha TY 50
Hallo zusammen,

bin Andy aus der Pfalz und freue mich dieses Forum gefunden zu haben.
Seit kurzem habe ich eine Puch Cobra 4 T die ich technisch wieder aufbessern will.
Nun hab ich das Problem dass der Getrieböl - Einfüllstutzen so porös war dass, als ich ihn
abnehmen wollte er zerfiel und in das Getriebe fiel.
Dichtung für Kupplungsseite habe ich bereits - was muss ich beachten bzw wie vorgehen
um den Deckel auf der Kupplungsseite abzunehmen? Zug aushängen - Schrauben raus Kickstarter weg ? und einfach ab ?
Wäre dankbar wenn mir das jemand besc hreibt damit ich keine Überraschung erlebe.

Gruß
Andy
 
Hallo ihr Puch Kranaten

Danke dass 56 Leute mein Problem kennen und es wohl keinen interessiert hier zu helfen
- oder habt ihr halt auch alle keine Ahnung --- KLASSE Forum

machts gut -- das wars für mich hier
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
534
kotte
R
Antworten
2
Aufrufe
438
kotte
kotte
V
Antworten
2
Aufrufe
1K
verrückterfünfziger
V
V
Antworten
1
Aufrufe
2K
kotte
P
Antworten
1
Aufrufe
2K
ingolino
ingolino
Zurück
Oben