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Puch Cobra Andy
Neues Mitglied
Hallo zusammen,
bin Andy aus der Pfalz und freue mich dieses Forum gefunden zu haben.
Seit kurzem habe ich eine Puch Cobra 4 T die ich technisch wieder aufbessern will.
Nun hab ich das Problem dass der Getrieböl - Einfüllstutzen so porös war dass, als ich ihn
abnehmen wollte er zerfiel und in das Getriebe fiel.
Dichtung für Kupplungsseite habe ich bereits - was muss ich beachten bzw wie vorgehen
um den Deckel auf der Kupplungsseite abzunehmen? Zug aushängen - Schrauben raus Kickstarter weg ? und einfach ab ?
Wäre dankbar wenn mir das jemand besc hreibt damit ich keine Überraschung erlebe.
Gruß
Andy
bin Andy aus der Pfalz und freue mich dieses Forum gefunden zu haben.
Seit kurzem habe ich eine Puch Cobra 4 T die ich technisch wieder aufbessern will.
Nun hab ich das Problem dass der Getrieböl - Einfüllstutzen so porös war dass, als ich ihn
abnehmen wollte er zerfiel und in das Getriebe fiel.
Dichtung für Kupplungsseite habe ich bereits - was muss ich beachten bzw wie vorgehen
um den Deckel auf der Kupplungsseite abzunehmen? Zug aushängen - Schrauben raus Kickstarter weg ? und einfach ab ?
Wäre dankbar wenn mir das jemand besc hreibt damit ich keine Überraschung erlebe.
Gruß
Andy