Maxi S säuft ab

B

ben1108

Neues Mitglied
Registriert
23 April 2019
Beiträge
2
Fahrzeug(e)
Puch Maxi S
Hallo,

Hab mir letzte Woche ine Maxi S zugelegt. Gestern am Abend nach dem Kette einstellen haben wir leider vergessen den Benzinhahn abzudrehen. :(
Nach Zündkerze raus und ein paar mal durchtreten ist sie normal gestartet.
Jetzt säuft sie hin und wieder ohne Vorwarnung ab. :cry:
Nach ein paar Sekunden kann man sie aber wieder normal starten.

Hat jemand schon ähnliche erfahrungen, bzw einen Ansatz was wir durchchecken könnten.
Dieses Problem gabs vor heute noch nicht.

Vielen Dank schon mal :D
LG
 
Nochmal allgemein zum Begriff Absaufen. Bedeutete ursprünglich eben wirklich nur nasse Kerze durch zuviel Sprit, wird mittlerweile immer mehr ganz allgemein für "ausgehen" verwendet was es bei der Fehlerbeschreibung schwieriger macht. Sollte hier also weiterhin eine nasse Zündkerze die Ursache sein mal Schwimmernadelsitz nachgucken ist vielleicht bißchen Dreck drin daß es nicht mehr richtig schließt. Ansonsten kann allerdings auch mangelnde Spritzufuhr sein, hier vielleicht nur die Tankentlüftung. Naja und da wohl nicht bekannt wann zum letztenmal gemacht kann eine komplette Vergaserreinigung auch nicht schaden.
 
Meine natürlich ausgehen, danke fürs ausbessern!
Danke ja, habe gerade mit RBO telefoniert. Die meinten eben auch Benzinhahn checken.
Inwiefern meinst du Tankentlüftung?
Werde morgen gleich mal alles reinigen ud checken.
Danke für den tipp auf jeden Fall
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
3K
Mop-Tuner
M
N
Antworten
0
Aufrufe
367
nevio.müller
N
B
Antworten
0
Aufrufe
443
Buckel de Puch
B
F
Antworten
0
Aufrufe
514
F
Zurück
Oben