Zündung einstellen wie geht das? Ich kann es leider nicht.

Beitragvon VapMaxi » 17.04.2019 11:10

Hallo Leute, leider habe ich an meine zündung am puch maxi s gespielt weil sie aufeinmal nicht mehr ging, jetzt geht gar nichts mehr. Bin am verzweifeln. Bitte um abhilfem wenn jemand aus der Nähe ist dann bezahle ich ihn auch. Danke. Komme aus Rheinfelden.
VapMaxi
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.04.2019
Fahrzeug(e): Puch Maxi S
Postleitzahl: 79618
 

Beitragvon Herbrenner » 30.04.2019 15:22

Hi,
hatten grade dasselbe Problem an einer alten MS50 - rumgespielt, dann ging nix mehr. Jetzt läuft sie wieder, dank der Infos aus diesen Videos:

https://www.youtube.com/watch?v=TSQu5XqzqMs

https://www.youtube.com/watch?v=GHSO1UwXb0U

Die MS läuft etwas anders (andere Richtung und größeres Maß für die Vorzündung) aber für ein Maxi müßten die Videos 1:1 passen.

Viel Erfolg und Grüße aus LÖ

PS: Gegen Bezahlung hilft in Rheinfelden sicher Firma Göc (Obere Kanalstr. 2) weiter, keine Ahnung wie gut der heute ist, aber der frühere Inhaber Herr Disch war hilfsbereit und bezahlbar - war öfters Kunde als er noch in Lörrach war.
Herbrenner
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.04.2019

Zurück zu Puch

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum