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Paddi93
Neues Mitglied
Hallo 50er-Community,
ich habe mir eine Puch AX 40 geholt und mein Plan ist es diese wieder hübsch zu machen und zu fahren.
Sie stand jetzt sehr Lange was man ihr auch ansieht.
Da ich Hobbymäßig auch viel schraube, allerdings eher an Autos sehe ich da kein Problem, dennoch habe ich nicht so viel Ahnung von Zweirädern was das schrauben betrifft..
Was ich schon gemacht habe ist den Tank zu demontieren um zu schauen wie rostig er ist.
Der Tacho sagt etwas über 16xxxkm.
Würde gerne wissen ob sie läuft oder nicht, was meint ihr. Vergaser reinigen und dann mal checken ob sie läuft? Oder direkt auch mal den Motor öffnen?
Sie hat auch am Lenker am linken Griff einen Schalter der Zerbrochen ist, wie bei einem Motorrad. Wenn ich Bilder im Netz anschaue haben den manche aber manche auch nicht, kennt den Schalter jemand?
Allgemeint hat sie auch am Tacho eine Art "Zündschloss" was ich so im Netz auch nicht gefunden habe.
Habt ihr mir noch Tipps wo ich Unterlagen bzw. technische Daten der X40 finde?
Viele Grüße
Paddi
ich habe mir eine Puch AX 40 geholt und mein Plan ist es diese wieder hübsch zu machen und zu fahren.
Sie stand jetzt sehr Lange was man ihr auch ansieht.
Da ich Hobbymäßig auch viel schraube, allerdings eher an Autos sehe ich da kein Problem, dennoch habe ich nicht so viel Ahnung von Zweirädern was das schrauben betrifft..
Was ich schon gemacht habe ist den Tank zu demontieren um zu schauen wie rostig er ist.
Der Tacho sagt etwas über 16xxxkm.
Würde gerne wissen ob sie läuft oder nicht, was meint ihr. Vergaser reinigen und dann mal checken ob sie läuft? Oder direkt auch mal den Motor öffnen?
Sie hat auch am Lenker am linken Griff einen Schalter der Zerbrochen ist, wie bei einem Motorrad. Wenn ich Bilder im Netz anschaue haben den manche aber manche auch nicht, kennt den Schalter jemand?
Allgemeint hat sie auch am Tacho eine Art "Zündschloss" was ich so im Netz auch nicht gefunden habe.
Habt ihr mir noch Tipps wo ich Unterlagen bzw. technische Daten der X40 finde?
Viele Grüße
Paddi