Puch X50-3M als Moped zulassen

Beitragvon Vert_Wheeler » 01.06.2018 18:25

Hallo,

zuerst einmal danke für die Aufnahme. mein Name ist Niklas und komme aus der Nähe Münster. bin 20 Jahre alt und werde mir bald eine Puch X50-3M zulegen.
Da diese ein restaurationsobjekt ist, muss einiges gemacht werden und dabei habe ich mir gedacht, kann man die X50-3M auch als Moped (45Km/h) zulasssen bzw umbauen?
Und wenn ja welche Teile benötige ich dafür? Und hat eventuell jemand die Teile da oder weis wo ich diese herbekomme?


mit freundlichen Grüßen :D
Vert_Wheeler
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.06.2018
Fahrzeug(e): Puch X50-3M
Postleitzahl: 48282
 

Beitragvon Olwer89 » 29.01.2020 15:49

Hatt hier niemand eine Idee? Hab genau das gleich Thema
Gruß
Olwer89
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.01.2020
Fahrzeug(e): Puch X50 3 M
Postleitzahl: 67677

Zurück zu Puch

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum