Puch x50-4 Problem.

Q

querdenker79

Neues Mitglied
Registriert
24 März 2017
Beiträge
2
Plz/Ort
31226
Fahrzeug(e)
Puch Maxi S
Hallo ,
Habe bei meinem x50 vier gang Motor folgendes Problem.
Bei eingelegtem Gang und entspannter Kopplung drehe ich per Hand am Polrad und das Hinterrad dreht sich logisch mit.
An einer bestimmten Stelle ist die Verbindung jedoch weg, als ob man die Kupplung angezogen hätte und das Hinterrad ist frei.
Ich kann dabei das Hinterrad vor und zurück drehen und das Polrad festhalten, das bei eingelegten Gang wie gesagt.
Egal ob erster,Zweiter,dritter oder vierter Gang.
Weiß jemand ob es ein Getriebe oder ein Kupplungsproblem ist?
Neues Öl ist genug drin Sae 80.
Die Kupplungslamellen sind neu.
Was ist hier das Problem?
Ich bin leicht verzweifelt, bitte um Hilfe.
 
Hallo,
meiner Meinung nach, wenn bei den all eingerasteten Gängen u. der nicht gezogenen Kupplung, diese Kraft-Verbindungs-Unterbrechung, ansteht. Dann kann ich mir Vorstellen, dass zwischen den Primär-Antriebs-Zahnräder, (Kupplungskorb / Getriebe-Antriebszahnrad), oder am Antriebs-Ketten-Ritzel ein par fehlende Zähne, deine Ursache sind.

Gruß
Speedy-RT
Roland G.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
614
moritzk0211
M
T
Antworten
1
Aufrufe
505
Ralle450
Ralle450
M
Antworten
0
Aufrufe
683
moritzk0211
M
Zurück
Oben