Puch Ranger ohne Papiere gekauft

F

florett76

Neues Mitglied
Registriert
2 Juni 2017
Beiträge
3
Plz/Ort
27245
Fahrzeug(e)
Puch Ranger; Kreidler Florett RMC
Hallo alle zusammen,
ich bin neu in diesem Forum und habe mir diese woche eine Puch Ranger gekauft, damit meine Florett nicht so alleine in der Garage steht.
Die Puch ist teilweise auseinander gebaut, aber das sollte ich hinkrigen. Hätte zufällig jemand unterlagen zum Motor oder wenigestens eine Explosionzeichnung? Der motor ist nämlich auch schon halb demontiert.

Aber nun zu meinem Hauptproblem.
Ich habe keine Papiere dafür und somit auch keine genauen Daten wie Baujahr oder genauen Typ. Lediglich die Rahmennummer ist vorhanden.
Was muss ich alles haben um an neue Papiere zu kommen und wo bekomme ich sie her?

Im Anhang habe ich mal ein Bild von der Puch. Vllt hilft das schon das genaue Modell zu bestimmen.

Danke schon mal im Vorraus!
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... oep3ga.jpg
 
hier im Forum gibt es irgendwo eine Anleitung, wie bei der Beantragung einer neuen ABE oder Fahrzeugbriefes vorzugehen ist.
 
Hallo,
deine PUCH ist eine Cobra 4T :
an Hand :
1. Der vorderen Gabelrohre.
2. Des Lenkers.
3. Des Tachos.
4. Der Fußrasten.
5. Der Sitzbank.
6. Der Schutzbleche.

Bauj. von ca. 1976/77 - 1978/79
2,7 PS bei 5800 1/min und 48ccm 40 km/h !

Mein Bruder hatte so eine Cobra 4T von 1978 - 1980.
Ich habe heute noch meine Ranger 4TL von 1979 bis heute. (1.-Besitzer (40-Jahre).) !

Von der Cobra 4T ist noch ein Bedinungsanleitungs-Heft vorhanden.

Gruß
Roland
Speedy-RT
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben