Supermaxi Zylinderbearbeitung

M

Maxi fan 49cc

Mitglied
Registriert
4 September 2016
Beiträge
41
Fahrzeug(e)
Hercules 623 Luxe, Puch Maxi S, Puch Supermaxi LG1, Hercules Prima 5
Also, Folgendes thema: ich hab eine Puch Supermaxi, 7mm Kolbenfenster, 2teiler auspuff mit 22mm, aktuell geht sie etwa 40-45kmh, ich hätte gern etwas mehr, deshalb hab ich mier n paar ersatzteile zum bearbeiten geholt damit wenn ich was falsches mache es nicht alzu tragisch ist. Jetzt möchte ich den zylinder bearbeiten und möchte fragen ob es was bringen würde wenn ich de steg dort wegnehme(im anhang ein bild wo gezeigt ist was ich meine) ich hab da an sowas gedacht das es wie ein dritter überströmer funktioniert, direkt an den vergaser angeschlossen sozusagen, es würde doch das gemisch bei ut noch in den oberen teil/die brennkammer einweichen, müst das nicht mehr leistung bringen?
 

Anhänge

  • 2017-01-07 22.52.40.jpg
    2017-01-07 22.52.40.jpg
    243,9 KB · Aufrufe: 1.811
Nein, den Steg NICHT entfernen.

Sonst läuft der Zylinder nicht mehr.
 
Das funktioniert nur bei einem Membraneinlass,bei einem Schlitzer läuft der Bock nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2K
ingolino
ingolino
L
Antworten
3
Aufrufe
2K
math9009
math9009
Zurück
Oben