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rene26kerken78
Neues Mitglied
Hallo erstmal
Ich bin stolzer besitzer einer Puch maxi N aus dem Jahr 1987 also eine Piaggio Puch.
Zur Überschrift.
habe Sie bekommen in einem grausigen Zustand hat seit 1997 in einer Halle gestanden.
Erste aktion war startpilot und dann mal sehn ob sie anspringt.
Das ging super brumm war sie da aber eben nur kurz da ja startpilot.
Tank leer gemacht und gesehn IHH Rost.
Also mit Klorix und einer 12volt Batterie den Tank über 6 std bearbeitet und siehe da man konnte statt rost blech sehn und auch nach 10 maligen spülen mit wasser war dieses dann nicht mehr rostbraun sondern klar.
Tank mit bezin nochmal gespült neuer Benzinhahn und Benzinfilter zum aufdrehn und sauber machen eingebaut neue benzinschläuche habe ich auch genommen.
Dann Vergaser komplett zerlegt und alles mit benzin und druckluft gereinigt.
Alles wieder zusammengebaut und dann benzinhahn auf und antreten. Nach ca 3 Minuten dauertreten kamen die ersten lebenszeichen.
Okay ich kürze das ganze mal ab.
Lief gut im stand warmgefahren alles eingestellt und ab in die Garage bis zum nächsten Tag.
Antreten am nächsten Tag und es passierte nix, nach wiederum 3 Minuten treten kam sie dann.
Lief gut stück gefahren und wieder abgestellt und angefangen zu putzen. Nach 1er std putzen wieder angetreten 1 tritt und sie war da.
also okay für den Tag auch wieder ende.
Am nächsten Tag wieder aus der Garage und was soll ich sagen wieder das selbe Problem 3 Minuten treten und sie sprang an.
wieder abgestellt weiter geputzt. nach 3 std putzen wieder angetretn und 1 tritt sie war da.
Sie hat also das problem wenn Sie länger steht springt sie schlecht bis garnicht an.
Ich weiß mir keinen Rat mehr wo muss ich suchen oder was muss ich machen damit sie besser anspringt.
Ich bin stolzer besitzer einer Puch maxi N aus dem Jahr 1987 also eine Piaggio Puch.
Zur Überschrift.
habe Sie bekommen in einem grausigen Zustand hat seit 1997 in einer Halle gestanden.
Erste aktion war startpilot und dann mal sehn ob sie anspringt.
Das ging super brumm war sie da aber eben nur kurz da ja startpilot.
Tank leer gemacht und gesehn IHH Rost.
Also mit Klorix und einer 12volt Batterie den Tank über 6 std bearbeitet und siehe da man konnte statt rost blech sehn und auch nach 10 maligen spülen mit wasser war dieses dann nicht mehr rostbraun sondern klar.
Tank mit bezin nochmal gespült neuer Benzinhahn und Benzinfilter zum aufdrehn und sauber machen eingebaut neue benzinschläuche habe ich auch genommen.
Dann Vergaser komplett zerlegt und alles mit benzin und druckluft gereinigt.
Alles wieder zusammengebaut und dann benzinhahn auf und antreten. Nach ca 3 Minuten dauertreten kamen die ersten lebenszeichen.
Okay ich kürze das ganze mal ab.
Lief gut im stand warmgefahren alles eingestellt und ab in die Garage bis zum nächsten Tag.
Antreten am nächsten Tag und es passierte nix, nach wiederum 3 Minuten treten kam sie dann.
Lief gut stück gefahren und wieder abgestellt und angefangen zu putzen. Nach 1er std putzen wieder angetreten 1 tritt und sie war da.
also okay für den Tag auch wieder ende.
Am nächsten Tag wieder aus der Garage und was soll ich sagen wieder das selbe Problem 3 Minuten treten und sie sprang an.
wieder abgestellt weiter geputzt. nach 3 std putzen wieder angetretn und 1 tritt sie war da.
Sie hat also das problem wenn Sie länger steht springt sie schlecht bis garnicht an.
Ich weiß mir keinen Rat mehr wo muss ich suchen oder was muss ich machen damit sie besser anspringt.