50ccm zylinder kopf auf Standard e50 zylinder

Beitragvon EyioN » 23.07.2016 00:23

Moin Moin habe eine Frage ich würde gerne den PSR 50ccm zylinder kopf auf meinen Standard Puch Maxi zylinder draufgeben würde das gehen und würde mir das was an Leistung bringen?

2 frage ich habe heute meinen Vergaser gesäubert und mir ist aufgefallen das er klebrig ist von Ihnen ich bin zu dem entschluss gekommen das mein Benzin klebrig ist hat das damit was zu tun das ich meinen Tank mit Zitronensäure gesäubert habe ich mische auch normal 1.50 vielleicht habt ihr Antworten für mich

Danke im voraus Gruß!
EyioN
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.07.2016
Fahrzeug(e): Puch maxi s
 

Beitragvon Stalli123 » 23.07.2016 16:36

Mit Zitronensäure?! WTF XD

Ja ich nehme an das liegt an dem XD

Wegn Zylinder: ja sollte gehen aber bringt nicht allzuviel, hat halt einwenig mehr kompression
Stalli123
 
Beiträge: 53
Registriert: 09.07.2014
Fahrzeug(e): Puch Maxi E
Postleitzahl: 8160
Land: Oesterreich

Zurück zu Puch

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste