50ccm zylinder kopf auf Standard e50 zylinder

E

EyioN

Neues Mitglied
Registriert
23 Juli 2016
Beiträge
1
Fahrzeug(e)
Puch maxi s
Moin Moin habe eine Frage ich würde gerne den PSR 50ccm zylinder kopf auf meinen Standard Puch Maxi zylinder draufgeben würde das gehen und würde mir das was an Leistung bringen?

2 frage ich habe heute meinen Vergaser gesäubert und mir ist aufgefallen das er klebrig ist von Ihnen ich bin zu dem entschluss gekommen das mein Benzin klebrig ist hat das damit was zu tun das ich meinen Tank mit Zitronensäure gesäubert habe ich mische auch normal 1.50 vielleicht habt ihr Antworten für mich

Danke im voraus Gruß!
 
Mit Zitronensäure?! WTF XD

Ja ich nehme an das liegt an dem XD

Wegn Zylinder: ja sollte gehen aber bringt nicht allzuviel, hat halt einwenig mehr kompression
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
458
Maverick
Maverick
M
Antworten
1
Aufrufe
2K
FabisCPI
F
J
Antworten
0
Aufrufe
1K
Jahill
J
Zurück
Oben