Maxi Übersetzung

S

Stalli123

Mitglied
Registriert
9 Juli 2014
Beiträge
49
Plz/Ort
8160
Fahrzeug(e)
Puch Maxi E
Hallo Leute,

Hab ein Puch Maxi mit 70ccm Airsal, 19,5mm RBGH und Fuego Cross Auspuff.
Jetzt habe ich relativ viel Kraft und eine abnormal hohe Endgeschwindigkeit. Da ich aber mehr Kraft haben möchte, habe ich vor die Übersetzung zu ändern.
Derzeit habe ich vorne ein 13er Ritzel und hinten das originale (ich glaube mit so ca. 43) Ritzel oben.

Welche Ritzel würdet ihr rauf tun?

Danke im Vorraus, Stalli123
 
ich hab auch eine 70 ccm puch mit einen bitturbo gold auspuff und 17 mm vergaser und habe mit meiner übersetzung 11:53 mega power aber dafür 75 km/h endgeschwindigkeit
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
404
nevio.müller
N
B
Antworten
0
Aufrufe
464
Buckel de Puch
B
F
Antworten
0
Aufrufe
530
F
Zurück
Oben