MAXI N mit S

K

kimzich86

Neues Mitglied
Registriert
4 März 2014
Beiträge
4
Plz/Ort
47608
Fahrzeug(e)
Puch Maxi
Hallo zusammen,

bin neu hier und hab mal ne Frage.

Ich habe eine Puch Maxi N von ´86.

Leider hat der Vorbesitzer mit Flex und Schweißgerät ganz schön am Rahmen rumgemurkst so das ich einen neuen brauche.

Für den Rahmen wollte ich so um die 50€ ausgeben, allerdings habe ich schnell gemerkt das die N Rahmen sehr selten und/oder sehr teuer sind.

Kann ich den Motor und Antrieb auch in einen S Rahmen oder einen anderen setzten??
Sind die Halterungen und Bohrungen gleich?

Danke schonmal für die Antworten.

-- 19.05.2016 10:39 --

Hat denn Keiner ne Ahnung??<br /><br />-- 19.05.2016 10:49 --<br /><br />Keiner ne Idee?? :(
 
Langsam,langsam.
Geduld ist gefragt.

Die meisten sind berufstätig und schreiben eher abends.

Also der Motor ist ja absolut baugleich von den n und s Modellen.
Hättest auch einen Namen?
Gruß
 
Ich bin der Kim.
Bin auch berufstätig und schreib von der Arbeit aus. :wink:

Die Mofa soll später mal für mein Sohn sein.
Er ist jetzt fast 3 Jahre alt, also ein bischen Zeit um einen passenden Rahmen zu finden habe ich noch. :mrgreen:
 
N und S sind fast identisch.
Die "S"ist meiner Meinung nach bequemer,weil besser gefedert
Für die"S"brauchst Du zusätzlich die Federbeine hinten und die Verbindungsstange dafür durch den Rahmen
sowie einen anderen Bremsteller hinten mit längerem Aufnahmestück zum Rahmen.
Solltest Du dein Vorhaben aufgeben,melde Dich eben wegen Ankauf deiner Teile.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Maxi fan 49cc
M
S
Antworten
4
Aufrufe
2K
Stalli123
S
P
Antworten
1
Aufrufe
2K
maxi-4g
Zurück
Oben